Baby Namenlos
Wir sind in der 38 sswo und uns noch immer nicht einig wie das Baby heissen soll.
Gibt es noch mehr unentschlossene bald Eltern?
Lange Zeit ist es eine Leonie gewesen, dann hat es Täglich geändert... jetzt sind wie wieder bei Leonie... oder doch nicht? grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Warum ist es dieses mal so schwer? hach stöhn
LG
JEannine
Re: Baby Namenlos
folke-charlotte
Wir haben uns letztes Mal erst nach der Geburt für DEN Namen entschieden - klar, aus einer Auswahl, die wir schon hatten.
Und diesmal wirds genauso...Warum sollte der Name schon vorher feststehen?
Ist doch klar, dass man den weiss, wenns Baby da ist ;-)
Das passt dann einfach :-)
Liebe Grüsse
Mia et-6
Wenn wir wenigstens zwei Namen hätten, die wir dann nehmen könnten... abe wir sind uns so was von uneinig...
schnauf
LG
Jeannine
Darüber haben wir uns grade heute im Yoga mal unterhalten.
Aber keine wusste, wie das Gesetz wirklich ist.
Ich meine noch immer, man hat 3 Tage Zeit, dann muss man einen Namen eintragen......
Aber solange hast du bestimmt nicht :-D
Liebe Grüsse und viel Glück bei der weiteren Suche!
Mia et-6
39.SSW und noch kein Name - bist nicht allein!!!
Das Problem kenn' ich!
Uns geht's genauso. Bin jetzt in der 36. SSW und wir haben auch noch keinen Namen. Allerdings wissen wir auch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Beim Mädchen hatten wir ursprünglich Cornelia oder Corinna. Danach hatten wir uns auf Corinna festgelegt. Mittlerweile sind wir bei Simone. Allerdings heißen wir Schmidt mit Nachnamen. Simone Schmidt?? Klingt auch irgendwie komisch. Und falls es ein Junge wird: ??????????! Da haben wir noch nicht mal einen einzigen Namen zur Auswahl. Ich krieg' langsam die Krise.
GlG Caro
mir sind euis au nonig einig bezüglich Name - allerdings hemmer nochli meh Ziit.. bin ja 'ersch' i de 33.SSW. S'Problem isch bi euis, das min Maa und ich im allgemeine scho e zimli underschiedlichi Vorstellig devo hend, was en schöne Meitliname isch... sprich, das Thema schiebed mier eifach so locker siit Monate vor euis her... seufz... Grüessli, Nicole
Bei uns auch noch keine Einigung :-( /39.SSW!!!
Ich hoffe im Urlaub haben wir die zündende Idee.
LG Nina
meinst du evtl fast bei wo 35?? :-))
Aber es ist enorm beruigend wenn es nicht nur uns so geht :-)
LG
an alle
Jeannine
Oh verdammte Tippheimer. *g natürlich 35. SSW *g
Daniel hat seinen Namen erst nach der Geburt
zur auswahl standen daniel oder tim...wir haben uns dann überlegt, ihn erst anzusehen und uns dann auf den namen festzulegen...
bei einem mädchen wäre es wohl so ähnlich gewesen, unsere favoriten waren leonie oder saskia...
tim oder daniel (wir wussten 100 %ig, dass es ein junge wird) stand schon wochen vor der geburt fest...
lg christine und daniel *09.06.2004
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen