Suchen Menü

Baby-Hotel gesucht!

Hallo Ihr alle
Erstmals wünsche ich Euch ganz Frohe bunte Ostern!
Im Mai würden wir gerne für eine Woche in die Ferien.Und finden einfach nicht das passende.
Wer könnte uns etwas empfehlen?
Wichtig ist,dass wir eine Küche haben,weil ich ja für Raphael Brei kochen möchte.
LG eve
Bisherige Antworten

Re: Baby-Hotel gesucht!

hallo!
wir fahren nach kärnten nach trebesing. das ist das erste baby- und kinderdorf europas.
guck mal da
smileyhotel mit davor und dahinter.
lg
christina

Hey Christina,
da fahren wir auch hin. Wann seid ihr denn dort ??
LG Romy

Hallo eve,
wir gehen auch ins Babyhotel nach Trebesing (auch im Mai)
Kannst auch da mal gucken www babyhotel at
Dort brauchst du auch nicht unbedingt eine Küche (obwohl es die gibt), da die jeden Tag frischen Brei kochen. Zumindest wurde mir das so gesagt, weil ich da nachgefragt habe. Dort ist eigentlich alles da. Sogar den Kinderwagen kannst du zuhause lassen.
LG Romy

Luciecat hat ein super Baby-Hotel gefunden,glaub..

....ich!Aber im Moment ist sie wenig online.Frohe Ostern glg wünschen sandra und maja,so,nu muss ich mich aber beeilen,um 12.30 kommen unsere gäste und sorry wegen rechtschreibung,hab maja dabei

Re: Luciecat hat ein super Baby-Hotel gefunden,glaub..

hihi danke :-) ja hier bin ich. hab mich an papas pc gestohlen ;-)
lieben gruss und frohe ostern!!
sunny

huhu eve,
gugg mal unter reutmuehle mit üblichem davor und dahinter. da fahren wir im juni eine woche hin - sozusagen als flitterwochen :-) die haben kinderbetreuung, küche ist dabei bei den meisten zimmertypen und ich finde für die leistungen ist der preis auch ok!
lieben gruss,
sunny mit colin *23.08.04
ps: frohe ostern

Vielen Dank Euch allen!

Werde gleich mal stöbern gehen!!
glg eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen