Baby-Hotel gesucht!
Erstmals wünsche ich Euch ganz Frohe bunte Ostern!
Im Mai würden wir gerne für eine Woche in die Ferien.Und finden einfach nicht das passende.
Wer könnte uns etwas empfehlen?
Wichtig ist,dass wir eine Küche haben,weil ich ja für Raphael Brei kochen möchte.
LG eve
Re: Baby-Hotel gesucht!
wir fahren nach kärnten nach trebesing. das ist das erste baby- und kinderdorf europas.
guck mal da
smileyhotel mit davor und dahinter.
lg
christina
da fahren wir auch hin. Wann seid ihr denn dort ??
LG Romy
wir gehen auch ins Babyhotel nach Trebesing (auch im Mai)
Kannst auch da mal gucken www babyhotel at
Dort brauchst du auch nicht unbedingt eine Küche (obwohl es die gibt), da die jeden Tag frischen Brei kochen. Zumindest wurde mir das so gesagt, weil ich da nachgefragt habe. Dort ist eigentlich alles da. Sogar den Kinderwagen kannst du zuhause lassen.
LG Romy
Luciecat hat ein super Baby-Hotel gefunden,glaub..
Re: Luciecat hat ein super Baby-Hotel gefunden,glaub..
lieben gruss und frohe ostern!!
sunny
gugg mal unter reutmuehle mit üblichem davor und dahinter. da fahren wir im juni eine woche hin - sozusagen als flitterwochen :-) die haben kinderbetreuung, küche ist dabei bei den meisten zimmertypen und ich finde für die leistungen ist der preis auch ok!
lieben gruss,
sunny mit colin *23.08.04
ps: frohe ostern
Vielen Dank Euch allen!
glg eve
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen