BUCHTIP!!!
Ich muss euch umbedingt die Bücher ans Herz legen, die ich grad gelesen hab - für die, die noch Zeit für sowas haben ;)
1. Der Schnuller-Schock von Pia Hintze
ein super Buch für alle frischen Mamis
2. Frisch gemacht von Susanne Fröhlich
super super super (hab grad noch 3 bücher von ihr bestellt)
---kannte risch gepreßt und fand es schon toll, aber das ist noch besser
Also wer gern liest sollte da mal reinschauen !
lg anke und sarah 5w3t
Re: BUCHTIP!!!
wo nimmst du denn noch die zeit her bücher zu lesen?
lg sabine
Na Steffen hatte ja 4 Wochen Urlaub und hat sich viel mit Nico beschäftigt. Also konnte ich recht schnell recht viel lesen. Jetzt gehts auch kaum noch, aber wenn Zeit ist, ist es echt angenehm zum Entspannen :)
vielen Dank für den Tip. Ich steh ja auch total auf solche Bücher. Den Schnuller Schock habe zum Ende der Schwangerschaft gelesen. Da hab ich richtig Panik bekommen, was auf mich zukommt :-)
Die anderen Bücher werde ich mir auch noch besorgen.
Gruß
Alexandra
das Buch von S. Fröhlich hab ich auch grad angefangen und schon nach den 1. paar Seiten liefen mir vor lauter Lachen die Tränen und meine O`schenkel sinds blau vom draufhauen - wirklich sehr empfehlenswert.
LG Ines und Lennard, heute 4 W
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen