Suchen Menü

BOAH! muss euch was erzählen Thema Chef!

*lachmirinsfäustchen* und *kopfschüttel*
Hallo Mädels!
Meine Kollegin hat mich ebend angerufen!
Mein Chef hat heute meine Kündigung bekommen und was macht er??? Er schmeisst meine andere Kollegin noch gleich mit raus! A........ Der Kündigungsgrund war sie würd die Leselampen im Wartezimmer und die Leuchtmittel nicht austauschen! Bitte was??? Dann sagte er zu Karo das mein Grund zu kündigen gewesen wäre das ich in der Familie so viele Probleme hätte! Hä???? Sandra meinte dann auch (mit der ich tel hab) der hat se doch nicht mehr alle! Nun ja ich mach mir da keinen Kopf mehr drum! Sorry fürs O.T. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: BOAH! muss euch was erzählen Thema Chef!

Hey, und wie ist das jetzt mit der Kündigungsfrist gewesen? War
doch ok, dass du nur dein 400 Euro Job gekündigt hast und nicht
noch die Elternzeit?
Sei froh da nicht mehr arbeiten zu müssen, sonst hättest du noch
die Birnen austauschen müssen *lol*.
LG Tina

Hallo Tina!
Ja war richtig was du sagtest! Hätt ich die andere losgeschickt hätt ich dagesessen ohne irgentwas so bekomm ich ja noch ein bissle Erziehungsgeld! Hab noch beim Erziehungsamt angerufen und mit ner Freundin telefoniert die auch da gearbeitet hat und mom auch bei ihm in elternzeit ist! Danke noch mal! Lg Nicole

Hi Nicole!!Das ist ja der Hammer!!!!Leider ist es am Arbeitsplatz(nur noch bis März)meines Mannes auch so, dass alle Langzeitmitarbeiter aufgrund irgendwelcher Fadenscheiniger Gründe entlassen werden,ich sag da nur "pfui!!!"Lg und wie du sagst,mach dir keinen Kopf,der Chef ist das nicht wert!!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen