BIOKISTE von LebeGesund! ist da ;o))
Also ich habe am Freitgaabend online bestellt und heute morgen war das Paket da. Obst und Gemüse ist top ;o)))
Und das Brot ist sehr gut *njamnjam*
Für mich persönlich stimmt Preis-Leistung absolut.
In unserem Bioladen ist es sehr teur u. oft nicht frisch. Und dann muß frau ja noch bedenken, daß die Schlepperei entfällt - also kann ich nur empfehlen! ;o)))
Ich werde zukünftig ein Abo machen.
GLG und noch einen schönen Tag!
Siro
Re: BIOKISTE von LebeGesund! ist da ;o))
das hört sich gut an!Auf der Seite sind aber keine kg Angaben,oder hab ich es übersehen?wieviel ist es denn?
glg sandra mit maja,die mehr Obst und Gemüse essen müssen!
Wir haben Sie auch!!!
Alles liebe Peachi ;o)
ich will auch
sagt mal woher kann ich die denn beziehen,bei uns in der gegend bekomme ich keine.
GGGLG
Chick
Re: ich will auch
Lieben GRuss!!!
das ist eine gute Frage *Kopfkratz* Also in der Mutter-Kind-Kiste waren jede Menge Kartoffeln, 4 Auberginen, 2 große (!!) Zucchinis, ein kleiner Kürbis, 8 Möhren, 1 Gurke (riesig)und in der Obstkiste: 6 Bananen, 10 kleinere bis kleine Äpfel und 6 Birnen (groß).
Hab es nicht gewogen, hoffe, Du kannst was damit anfangen.
Dann hab ich noch das Probierpaket Brot - ist auch sehr lecker und 1 Pckg. Muschelnudeln. Die sind echt der Hit!!! *njamnjam* und eine Gratis Glas eines Brotaufstriches *leckaaaaa*.
Noch Fragen????
GGGGGLG Siro
ja das ist schon genauer-mich hat der preis ein wenig gescheut,aber es ist ja doch ne Menge drin und alles frisch.Ich überlegs mir noch-bin hin und her gerisssen;-)
glg sandra mit maja
dann guten Hunger ;o)!
Liefern die eigentlich überall hin oder nur in derem Umkreis?
LG Savi
liefern überall hin!!! Hab gestern auch bestellt!
Hi Savi
Hab sonst keinen anderen Lieferanten für unsere Gegend ausfindig gemacht.
GGLG Siro
Re: Hi Savi
LG Savi
NEIN!!! ;o))
die liefern mit DPD und auf dem Paket steht ausdrücklich drauf, daß es abgestellt werden soll, falls der Empfänger nicht zu Hause ist. Ist natürlich die Frage, ob dies immer so möglich ist!?
LG Siro
Re: NEIN!!! ;o))
im Mietshaus eher schlecht *jammer*. Naja werde mal bestellen und hoffe das ich da bin bzw. jemand den Boten rein läßt ;o). Eigentlich kommt er immer am Nachmittag und da bin ich oft weg.
LG Savi
Habe dort bestellt und wohl viel zu viel!
LG Savi
meine Kiste kommt am Donnerstag *freu*
Was hast du denn alles in deiner Kiste????
LG Manu
Re: meine Kiste kommt am Donnerstag *freu*
ich habe eine Mutter-Kind-Kiste: Kartoffeln, Kürbis, Auberginen, Zucchini.
2kg Brot *leckaaaaa*, 1 Pckg. Nudeln *hmmmm*, und eine kleine Obstkiste: 6 Bananen, 10 Äpfel, 6 Birnen.
1 Brotaufstrich gratis
Berichte mal über Deine Biokiste. Bei uns im Umkreis gibt es so etwas nicht, daher mußte ich auf LebeGesund zurückgreifen.
GGLG Siro
schönen tag noch
LG Yvonne
Den Katalog ziehe ich mir auch noch
GLG Siro
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen