Suchen Menü

BIOKISTE von LebeGesund! ist da ;o))

Hallo an die, die sich dafür interessiert haben!!!
Also ich habe am Freitgaabend online bestellt und heute morgen war das Paket da. Obst und Gemüse ist top ;o)))
Und das Brot ist sehr gut *njamnjam*
Für mich persönlich stimmt Preis-Leistung absolut.
In unserem Bioladen ist es sehr teur u. oft nicht frisch. Und dann muß frau ja noch bedenken, daß die Schlepperei entfällt - also kann ich nur empfehlen! ;o)))
Ich werde zukünftig ein Abo machen.
GLG und noch einen schönen Tag!
Siro
Bisherige Antworten

Re: BIOKISTE von LebeGesund! ist da ;o))

Hi Siro,
das hört sich gut an!Auf der Seite sind aber keine kg Angaben,oder hab ich es übersehen?wieviel ist es denn?
glg sandra mit maja,die mehr Obst und Gemüse essen müssen!

Wir haben Sie auch!!!

Und ich bin immer sehr zufrieden damit gewesen!! Hatte letzte Woche leider keine Zeit was dazu zu schreiben- kann die Kiste nur empfehlen!! Wir haben auch ein Abo gemacht!!!
Alles liebe Peachi ;o)

ich will auch

Huhu,
sagt mal woher kann ich die denn beziehen,bei uns in der gegend bekomme ich keine.
GGGLG
Chick

Re: ich will auch

Guck mal unter lebegesund und das übliche davor und dahinter. Ist ein Versand der mit DPD immer frisch zustellt. Daher gehts auch in ganz Deutschland.
Lieben GRuss!!!

Hi Sandra,
das ist eine gute Frage *Kopfkratz* Also in der Mutter-Kind-Kiste waren jede Menge Kartoffeln, 4 Auberginen, 2 große (!!) Zucchinis, ein kleiner Kürbis, 8 Möhren, 1 Gurke (riesig)und in der Obstkiste: 6 Bananen, 10 kleinere bis kleine Äpfel und 6 Birnen (groß).
Hab es nicht gewogen, hoffe, Du kannst was damit anfangen.
Dann hab ich noch das Probierpaket Brot - ist auch sehr lecker und 1 Pckg. Muschelnudeln. Die sind echt der Hit!!! *njamnjam* und eine Gratis Glas eines Brotaufstriches *leckaaaaa*.
Noch Fragen????
GGGGGLG Siro

Hi Siro,
ja das ist schon genauer-mich hat der preis ein wenig gescheut,aber es ist ja doch ne Menge drin und alles frisch.Ich überlegs mir noch-bin hin und her gerisssen;-)
glg sandra mit maja

Hi Siro,
dann guten Hunger ;o)!
Liefern die eigentlich überall hin oder nur in derem Umkreis?
LG Savi

liefern überall hin!!! Hab gestern auch bestellt!

Hi Savi

die liefern überallhin!! ;o)))
Hab sonst keinen anderen Lieferanten für unsere Gegend ausfindig gemacht.
GGLG Siro

Re: Hi Savi

Wollte eigentlich bestellen, weiß aber nicht ob ich bei Lieferung auch im Haus bin. Bei der Post würde es ja noch 1 Tag liegen bleiben :o(.
LG Savi

NEIN!!! ;o))

Hi Savi,
die liefern mit DPD und auf dem Paket steht ausdrücklich drauf, daß es abgestellt werden soll, falls der Empfänger nicht zu Hause ist. Ist natürlich die Frage, ob dies immer so möglich ist!?
LG Siro

Re: NEIN!!! ;o))

Hi Siro,
im Mietshaus eher schlecht *jammer*. Naja werde mal bestellen und hoffe das ich da bin bzw. jemand den Boten rein läßt ;o). Eigentlich kommt er immer am Nachmittag und da bin ich oft weg.
LG Savi

Habe dort bestellt und wohl viel zu viel!

Einmal die Kombi-Kiste, die Kinder-Knabberkiste, Basilikum, Zitronen und Nutella-Ersatz für Léan. Nun bin ich ARM!
LG Savi

meine Kiste kommt am Donnerstag *freu*

hab sie von nem Lieferanten aus der Gegend bestellt und die liefern immer Donnerstags in meinen Ort. Bin schon so gespannt, ist meine erste Biokiste. Hab eine gemischte bestellt, mit Obst und Gemüse für 12 Euro.
Was hast du denn alles in deiner Kiste????
LG Manu

Re: meine Kiste kommt am Donnerstag *freu*

Hallo,
ich habe eine Mutter-Kind-Kiste: Kartoffeln, Kürbis, Auberginen, Zucchini.
2kg Brot *leckaaaaa*, 1 Pckg. Nudeln *hmmmm*, und eine kleine Obstkiste: 6 Bananen, 10 Äpfel, 6 Birnen.
1 Brotaufstrich gratis
Berichte mal über Deine Biokiste. Bei uns im Umkreis gibt es so etwas nicht, daher mußte ich auf LebeGesund zurückgreifen.
GGLG Siro

hi siro,ich danke dir auch für deine rückmeldung ,das klingt ja richtig gut ,den katalog hatte ich auch schon innerhalb 2 tage ,die haben ein großes angebot,muss mich nur noch zwischen den kisten entscheiden und das öko-nutella muss auch her *ggg.
schönen tag noch
LG Yvonne

Den Katalog ziehe ich mir auch noch

mal in Ruhe zu Gemüte ;o) Da sind ja sooooo leckere Sachen drin. Das Brot ist wirklich spitze! Und die Muschelnudeln sind soooooooooooo leckaaaaaaaa. Finden alle in meiner family und DAS will was heißen *gg*.
GLG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen