BIN ZURÜCK! Urlaub vorzeitig abgebrochen, weil....
Hallo Mädels,
nach dem ersten Schock fange ich mal von vorne an. Ich bin mit Aanish wie geplant am 05.02. nach Sri Lanka geflogen. Aanish hat sich sehr gut eingelebt und überhaupt nicht gefremdelt. Das Wetter ist dort superklasse. Mir ging es dafür leider nicht ganz so gut. Schon beim Anflug wurde mir übel. Ich war die ganze Zeit schläfrig, bin von den Moskitos dort verspeist worden. Schwiegerfamilie war sehr lieb zu mir und auch sehr besorgt. Denn nach 10 Tagen bekam ich einen schlimmen Durchfall, so dass ich mich nur noch vom Bett bis zum Klo traute. Am 12. Tag hatte ich zusätzlich mit Erbrechen und starker Übelkeit zu kämpfen. Est da bemerkte ich, dass ich 12 Tage überfällig war mit der Mens. Eigentlich hätte ich die Mens genau am Abflugtag bekommen müssen. Und auf meine Mens ist Verlass ;o) Naja, meine Schwägerin meinte, dass es so nicht mehr weitergehe und brachte mich zum Arzt. Der machte einen Urintest. Tja, ich bin eindeutig schwanger :o) Da ich überhaupt nichts mehr essen konnte vor lauter Übelkeit und auch der Durchfall nicht aufhörte, empfhal er mir nach D zurückzufliegen. Nichts lieber als das, dachte ich mir, denn die SS mit Aanish war kein Zuckerschlecken am Anfang. Gestern nacht habe ich einen Flug bekommen und bin heute morgen um 7 Uhr zu Hause angekommen. Leider lässt sich Aanish nicht zum Schlafen bringen, so dass ich hier also die Neuigkeiten verkünde ;o) Heuterufe ich bei meiner FÄ an und geb mir einen Termin. Laut Interaktives bin ich heute bei 6+2. Einerseits freue ich mich total, denn für Aanish haben wir 3 Jahre, eine Endotherapie und eine IVF gebraucht. Und jetzt hat es einfach nur mit Sex geklappt *grins* Aber andererseits mache ich mir Gedanken, ob ich alles schaffe, ob sich die SS mit dem KS verträgt usw.
Mein Kopf ist voll mit Gedanken, aber die Freude ist auch dabei. Habe ich viel verpasst? Sobald ich etwas Zeit habe und ausgeschlafen bin, melde ich mich wieder.
GGGGGGGGGGGGGGLG Marie+Aanish und Wunderkeks
Re: BIN ZURÜCK! Urlaub vorzeitig abgebrochen, weil....
Wahnsinn!! Ich freu mich für dich und wünsch dir, dass die Zeit der Schwangerschaft bald angenehmer für dich wird!!!!
Liebe Grüße von Steffi, die auch gern wieder schwanger wäre, aber wohl noch bis zum Herbst warten wird.
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch das ist ja toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! ;-))))
Gestern habe ich im Langersehnten Forum noch gefragt, wann Du endlich wieder kommst *ob das wohl Gedankenübertragung war* ;-)
Dann mal eine tolle Kugelzeit und ab ins Sept./Okt. 05 Forum. Dort warten schon so einige von "uns" auf Dich ;o))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 10+1
Herzlichen Glückwunsch!
Na da hast du dir ja ein schönes Souvinier mitgebracht ;-)!!
Ich hoffe das alles gut geht!
Und wie war es in Sri Lanka?
Ich hoffe nicht all zu schlimm.
Schön das du wieder da bist!
Lg Nicole
das ist ja super :-)))) Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Nun mach Dir mal nicht zu viele Gedanken! Die Schwangerschaft wird sicherlich trotz KS auch gut laufen. Das Einzige wird wohl sein, daß Du wohl wieder einen KS haben wirst, weil der Abstand zu gering und die Gefahr einer Ruptur zu groß ist unter der Geburt. Aber Hauptsache, Ihr bleibt gesund und das kleine Mäuschen wächst und gedeiht :-)
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!!
Lieben Gruss,
Sunny & Colin *23.08.04
Herzlich willkommenund melde Dich wieder!LG Beate
:O) Herzlichen Glückwunsch!!!!
schön wieder von Dir zu lesen. Hast hier richtig gefehlt!!!! Man hier geht es plötzlich wie am Schnürchen mit dem ss werden hi hi... Aber es freut mich total für Euch, das es auf normalem Wege geklappt hat!! Du wirst das bestimmt mit zwei Krümeln schaffen, auch wenn einem dann manchmal die Decke auf den Kopf fällt ;o)
Ich drück Dich ganz ganz dolle und wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles alles gute und das Aanish evtl. ein kleines Schwesterlein bekommt ?!? ;o))))
Alles liebe Tanja und Dimo
Wow!
das ist ja ´ne irre Geschichte! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Wochen. Auch wenn es bestimmt anstrengend wird mit dem großen Kleinen und dem minikleinen Kleinen. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine wunderschöne Zeit!
LG, Djamila (mit O. 3 Jahre und A. 6 Monate), die heilfroh ist, gerade nicht schwanger zu sein;-)
Boah...das is ja Wahnsinn....
Schön das du wieder heil hier bist...
Mensch da bringst du ja was schönes mit ...
Es freut mich sehr für dich und neidisch bin ich auch *grins*
Wir hoffen ja auch auf solch ein Wunder...
Ich wünsch dir alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft...
Grüssle alex mit Jule
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!!!!
Das sind ja wundervolle Nachrichten, die Du da mitbringst, ich freue mich sehr für Euch!!!
Ich bin sicher, daß alles gut verlaufen wird und Du die SS genießen kannst.
Laß Dich mal feste Knuddeln und Herzen und es ist sehr schön, daß Du wieder da bist!!!
Ganz liebe Grüße
Petra mit Isabel *25.07.04
ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch!!! Es ist ja wirklich unglaublich. Ich druecke Dir die Daumen, dass alles gut verlaeuft - Dein FA wird Dich schon gut beraten!
LG Henrieke
Kreisch!!!! Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!
Ja WAHNSINN!!!!...
mensch das ist ja supertoll.Irgendwie scheint mir dies das Forum der Wunderkinder zu sein ;-)
Du schaffst das schon alles sonst hätte es sich da bestimmt niemand gemütlich gemacht in deinem Bauch ;-)
GGGGLG
Chick
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!! LG
JUHUUUU!!!!
das gibts ja gar nicht. ERstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du wärst dann wohl die dritte von uns IVF/ICSI-lerinnen, die es einfach so geschafft hat, zusammen mit Krümel24 und mir. Das ist ja echt Wahnsinn. Das Leben spielt schon manchmal verrückt. Da macht man sich ums erste so viele Gedanken, und hat so viele Sorgen bis es endlich klappt, und dann schleicht sich das 2. einfach so unbemerkt ein. Ich war auch so dermassen überrascht, weil es bei uns hieß wir würden nie auf natürlichem Wege ein Baby bekommen. Aber scheinbar beweist sich nicht nur bei uns das Gegenteil!
Ich freu mich total für euch und freu mich riesig, dass du nun auch mit ins neue Sept./Okt. 05 Forum kommst. Es sind ja schon einige von hier wieder dort. Noch mal alles Gute!!!
GGGGLG sassa mit juliana *27.7.04 und Wunderwürmchen 9+6
Wahnsinn - Alles Gute ***mitfreuundjubel****
Erstmal willkommen zurück!
Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute dafür!
Den Rest schafft Ihr auch :o).
LG Savi
WWWoooooooowwwwww. toll, freu mich so für dich
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich total für dich. Wenn du dich erholt hast kannst du mir ja mal bei Gelegenheit ein bisschen erzählen wie die Lage in Sri Lanka so ist. GGGlG, Sandra + Yamin
mensch, ist ja klasse! ich bin immer wieder erstaunt, wieviele "schwierige" fälle doch plötzlich auf natürlichem weg schwanger werden. schön für dich!
alles liebe katja
Wow, das ist ja echt klasse.....
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4
Mensch, super! Freue mich mit euch!!
Das ist ja superklasse, dass es bei euch nun so "unkompliziert"
geklappt hat. Ich drücke dir feste die Daumen, dass die
Startschwierigkeiten mit Übelkeit und Co. bals vorbei sind und du
die SS so richtig genießen kannst....
Da bekommt man ja so richtig Lust nochmal bald mitzukugeln ;-))
Alles Gute für deine Kugelzeit,
GGLG Simone mit Theresa
WOW!!!!! Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!!!
Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Mensch, toll!!!
Wie war denn der Urlaub? Haben sich die Verwandten gefreut, den kleinen Sonnenschein kennenzulernen? Wie geht es Deiner Verwandtschaft?
Liebe Grüße und schlaf erst mal aus, der Flug war sicher anstrengend
Christine
SUPIIII, ich freu mich so für dich...
Wenn ich das so lese, wäre ich auch gerne wieder schwanger, ich möchte aber mindestens 4 Jahre warten (mache im August meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin fertig und das dauert ein Jahr!!)
LG, Sonja mit Dominik (fast 7 Monate)
Herzlichen Glückwunsch! LG Steffie mit Lina
Wow, eine gute und gesunde Kugelzeit!
Wahnsinn! Freue mich riesig für Euch!!!
das sind ja mal tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und das es Dir bald wieder besser geht. Schön, dass Du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit zwei kranken Kids
Herzlichen Glückwunsch,,,,
So langsam sammeln sich ja doch so einige von uns im Sept.-/ Okt.- Forum! *g*
Ganz liebe Grüße!
Anna (auch 6+2) mit Lara June *25.06.04
Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG
Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne SS...
das gibt´s doch nicht!Schön und herzlichen Glückwunsch!Das kriegst Du bestimmt hin,irgendwer hat mal gesagt:Da wächst man rein"!Eine schöne Kugelzeit!!!!glg sandra mit Maja
Na dann,Herzlichen Glückwunsch!!Lg Susi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Lg Micha
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Hey super! Ich freu mich mit!
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne SS ohne allzu große Beschwerden! Und auch eine Tasse Gesundheitstee für Dich und Aanish rüberschick, damit ihr bald wieder auf dem Damm seid.
GGGGGLG, Carola
unverhofft kommt oft.... ganz liebe Glückwünsche!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen