Suchen Menü

BIN SCHWANGER ZU 99 % !!! Und mich quält eine Frag

Hallo !!
Am Mo hätte meine Mens kommen sollen...
ist sie aber nicht...
übelkeit seit letztem freitag...
habe gestern 2 Femtest gemacht
der 1. zeigte ganz leicht an
daß ich schwanger bin
ein 2. Test
zeigte negativ an
War heute beim Frauenarzt
der hat sich die Tests angesehn
glaubt auch
daß ich schwanger bin
kann aber noch nichts feststellen
außer die dinge, die ich ihm gesagt habe
die übelkeit, keine mens, und habe ihm die tests gezeigt.
Habe danach einen Test von Clearblue gemacht
der mir ohne zweifel und sicher angezeigt hat
ICH BIN SCHWANGER !!!
Jetzt quält mich die Frage, ab wann der Frauenarzt etwas am Ultraschall sieht, da ich sobald wie möglich gewißheit haben will, daß ich wirklich zu 100% schwanger bin, und, ob auch alles ok ist, da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Ihr würdet mir damit sehr helfen !!
Meine letzte Mens hatte ich am Sa., 13.9., und die Mens sollte eigentlich spätestens mit vorgestern, montag kommen.
Viele liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: BIN SCHWANGER ZU 99 % !!! Und mich quält eine Frag

Bei mir hat man ab der 6.Woche eine Fruchtblase im US gesehen. Du kannst aber schon früher das HCG im Blut feststellen lassen, dann bist Du ganz sicher.
Alles Gute und viel Geduld wünscht Asrael 19+0

Das hab ich meinen Frauenarzt auch gesagt, er hat gemeint, das müßte man selber extra bezahlen, und ist nicht so billig, und gleich kriegt man das Ergebnis ja auch nicht...
Hmmm
Das warten ist soooooo mühsam !!!

Hallo!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!! Eine SS kann man in etwa in der 5. SSW auf dem US- Bild sehen. Bei manchen Frauen ein paar TAge vorher, bei anderen erst etwas später. Zu beginn der 6. Woche sollte man aber auf jeden Fall was entdecken können. Bluttests (HCG) sind sofort positiv (allerdings dauerte es manchmal bis zu einer Woche, bis man das Ergebnis bekommt.
Mach dich nicht verrückt. du bist zu 99,9 % SS, das haben dir die Tests verraten und auch die Übelkeit ist ein Zeichen davon. In ein paar Tagen wirst du das Gefühl haben, als ob deine Tage kommen würden, aber es ist nur die Gebärmutter, die am Wachsen ist.
Wann mußt du wieder zum Arzt? Ich schätze bestimmt sowas in einer oder 2 Wochen, oder? Wenn er dort nichts sieht, wird er sicher Blut abnehmen, ohne, daß es was kostet, denn dann muß er untersuchen, wo die SS sitzt.
Genieße das GEfühl SS zu sein und freu dich darauf, bald deinen Krümel zu sehen.
LG
Eva

hallöechen
ich schleich mich hier mal einfach so ein ;-)
also bei meiner ersten ss hat man sie bei 6+4 noch nicht gesehen bei 7+4 dafür schon mit herzschlag
bei der zweiten war bei 4+4 schon ein punkt zu sehen.
also es ist wirklich sehr unterschiedlich aber wenn der test positiv ist bist du schwanger!!!
*mein herzlichsten glückwunsch !!!*
gglg
yvi mit *lara 9w.+ marc 25 m*

Re: Katja

Hallo Katja,
mal reinschleich ;-)
Also, wenn dein SST positiv anzeigt und deine Periode nicht kommt, bist du einfach schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hätte montags bei Zyklustag 26 meine Periode bekommen sollen, kam nicht sonst nur ziehen wenn eben die Periode kommt..., sonst nix...am Zyklustag 29 habe ich dann mal einen SST gemacht, wovon ich zu 100% sicher war das dieser negativ ist, denn die Monate davor war es auch so und ein paar Stunden später war dann die Mens da..., wollte eben meinem Körper zeigen, das er "loslegen" kann, war ich ja davor schon gewohnt... :-(
Tja und zu meinem Erstaunen 2.Striche, ich bin schwanger!!!
Am 34.ZT war ich beim FA und man sah eine minimini kleine Fruchthülle, das US Bild ist im Profil, allerdings meinte der FA zu 90%schwanger aber nächste Woche vorbei kommen!!!
Alles GUTE!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 36.SSW; ET:20.11.2003.

ich hatte eine künstliche befruchtung,daher wußte ich schon ab der 5.woche das ich schwanger bin(anhand von blutwerten)ultraschall haben sie dann erst in der 7.woche gemacht!da konnte man die herzchen beider zwillinge schon schlagen sehen!;o))
tscha,es hilft alles nicht,da heißt es nur warten....*ggg*drück dir mal ganz doll die daumen!
vlg
lisa
mit björn und hendrik*28.02.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen