BH frage!
Kann mir jemand sagen wie man die BH-größe ausrechnet?
Da meine Brust sich nach dem Stillen verändert hat und mir 80 B zu klein ist der cup.
Wem gehts genau so?
lg sylvi
Re: BH frage!
Ich hatte vor der ss mit Léan in BH´s 75B, aber auch erst nachdem ich abgenommen habe *grr*. Während des Stillens habe ich dann 80C getragen, war auch noch ok. Jetzt nach der ss mit Kendrick und jetzt als Still-Mami trage ich 85D *schnief*. Und genau das hatte ich auch vor dem Abnehmen :o( und möchte es gern wieder los werden.
Da ich allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwa 1 Jahr stillen werde, ist dies noch in weiter Ferne.
LG Savi
hier bei interaktives gibt es so einen "rechner". Wenn dir nur der cup zu klein ist, dann brauchst du vielleicht C statt B. Ansonsten heisst, es ausprobieren und anprobieren. Die BH`s fallen manchmal so unterschiedlich aus, dass du sie eh nicht von der Stange kaufen kannst.
LG Sabine
Ich glaub der rechner ist kaputt!
Ich habe einen Brust umfang von 100cm ,da giebt der mir an so kleine cups giebts nicht ,hääää? Unterbrustumfang ist 98.
Kannst du ihn auch mal ausprobieren?
Also ich trage gerad einen normalen BH ohne einlagen usw. der ist 85c!!!
lg sylvi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen