Suchen Menü

BH frage!

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie man die BH-größe ausrechnet?
Da meine Brust sich nach dem Stillen verändert hat und mir 80 B zu klein ist der cup.
Wem gehts genau so?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: BH frage!

Hi Sylvi!
Ich hatte vor der ss mit Léan in BH´s 75B, aber auch erst nachdem ich abgenommen habe *grr*. Während des Stillens habe ich dann 80C getragen, war auch noch ok. Jetzt nach der ss mit Kendrick und jetzt als Still-Mami trage ich 85D *schnief*. Und genau das hatte ich auch vor dem Abnehmen :o( und möchte es gern wieder los werden.
Da ich allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwa 1 Jahr stillen werde, ist dies noch in weiter Ferne.
LG Savi

Hallo Sylvi,
hier bei interaktives gibt es so einen "rechner". Wenn dir nur der cup zu klein ist, dann brauchst du vielleicht C statt B. Ansonsten heisst, es ausprobieren und anprobieren. Die BH`s fallen manchmal so unterschiedlich aus, dass du sie eh nicht von der Stange kaufen kannst.
LG Sabine

Hallo Sabine!
Ich glaub der rechner ist kaputt!
Ich habe einen Brust umfang von 100cm ,da giebt der mir an so kleine cups giebts nicht ,hääää? Unterbrustumfang ist 98.
Kannst du ihn auch mal ausprobieren?
Also ich trage gerad einen normalen BH ohne einlagen usw. der ist 85c!!!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen