Suchen Menü

BH.....

Hallo!
Habt ihr euch schon still-BH zugelegt?
Man soll sie ja 2 größen größer kaufen hab ich gelesen.Ist damit die CUP größe gemeint oder von den NR her die größe?
lg sylvi 32 ssw
Bisherige Antworten

Re: BH.....

Hallo,
unsere Hebi hat im letzten GVK gesagt, sie empfiehlt Bustiers. Die sind dehnbarer und außerdem billiger. Die können auf jeden Fall nicht zu klein sein.
Ich denke, ich werde das so handhaben. Finde, das ist eine gute Idee.
LG Nicole

Hi,
meine Hebi riet mir, einen Still- BH erst ca. 1 Woche NACH der Entbindung zu kaufen, weil du nicht wissen kannst, wie sich der Busen verändert, wenn du den Mlcheinschuss hast.
Man sagt, 2 Cup- Größen mehr, als normal. Jedoch können es auch nur 1 oder sogar 3 Größen Unterschied sein. Oder deine Brust bleibt so. Keiner weiß es !
Bustiers würde ich auch empfeheln, die sin billig, bequem und du kannst sie ganz schnell hochziehen, ohne das Bügel drücken.
Gruß Sandra 34 SSW

Meine Tante hat immer zu mir gesagt, auf keinen Fall Bügel-BHs tragen. Warum auch immer....

hallo, keine bügel weil dir drücken seitlich auf die milchdrüsen - die gehn ja bis in die achsel, und davon kannst einen gewaltigen milchstau bekommen - also viel aua!!! ich hab am liebsten richtige stillbhs an.also solche die rundum einen "rahmen" haben und oben ein häckchen wo man die klappe vorne runterziehen kann. das ist schön weich und wenn die brustwarzen offen sind, - was ja vorkommen kann, dann läßt man das teil vorne offen und der busen hat trotzdm seinen halt. wichtig wäre das bustier nach unten wegzurollen. weil sonst zwickt frau womöglich auch irgendwo was ab. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen