BERGFEST!!! Ich hab die Halbzeit geschafft ;o)
Ich hab die hälfte geschafft. Irgendwie war die Zeit viel zu schnell weg. Mir gehts richtig gut und mein Bäuchlein wächst. Den Zwerg spür ich jeden tag. Sind schon feste Uhrzeiten wo ich es merke und wo es schläft. Immer wieder faszinierend *seufz*
ggglg an alle mitkugler ;o)
eure peggy 20+0
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.....
wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin morgen dran mit Halbzeit, werde mich aber wahrscheinlich nicht melden, da ich auf Dienstreise muss und den ganzen Tag nicht im Büro bin.
Ich spüre mein Baby nun auch schon seit mehr als 3 Wochen, aber auf die Uhrzeiten habe ich gar nicht geachtet. Gerade im Moment bekomme ich zarte Tritte.
Heute abend habe ich wieder FA-Termin, freue mich schon.
GGGLG zurück Zora 19+6
hallo zora... :o)
ich drück dir die daumen das der termin heut abend richtig schön verläuft. macht er us?? mußt heut abend gleich berichten ja??
gglg peggy
Re: BERGFEST!!! Ich hab die Halbzeit geschafft ;o)
gratulieeeere zum Bergfest, hey du weißt ich bleib dir auf den Fersen ;-)))))
Ich finde auch das die zeit viel zu schnell vorüber geht.
Lass dich knuddeln
Chick+Drops 16+6
huhuuu chick.....
und immer bleib mir auf den fersen, wehe nich *grins*
will ja auch bald gratulieren ;o)
knuddel dich auch mal, auch wenn unsere bäuche wohl dabei bissel stören *kicher*
ggglg peggy
Re: BERGFEST!!! Ich hab die Halbzeit geschafft ;o)
lg
babs
hallo babs.....
ist es dein erstes kind?? bei meiner großen hab ich sie auch erst sehr spät gespürt, aber wenn man das gefühl kennt horcht man ganz anders in sich rein.
beschreiben ist schwierig, hhmmm....so fühlt es sich an wie darm blubbern. wenn ich aber ruhig liege und meine hand in den bauch leicht rein drücke merke ich wie der zwerg gegen meine hand klopft weil ja sein platz bissel eng wird ;o)
keine angst es geht von jetzt auf gleich wo du plötzlich denkst huch was war das denn jetzt ;o) wird schon bald.
gglg peggy
Re: hallo babs.....
ganz lieben Gru´ß
babs
Auch Euch herzlichen Glückwunsch oT und LG
ganz lieben dank :o)..... lg aber o.T.
Glückwunsch zum Bergfest :-) o.T. / LG ->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen