BERGFEST!!! Ich hab die Halbzeit geschafft ;o)
Ich hab die hälfte geschafft. Irgendwie war die Zeit viel zu schnell weg. Mir gehts richtig gut und mein Bäuchlein wächst. Den Zwerg spür ich jeden tag. Sind schon feste Uhrzeiten wo ich es merke und wo es schläft. Immer wieder faszinierend *seufz*
ggglg an alle mitkugler ;o)
eure peggy 20+0
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.....
wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin morgen dran mit Halbzeit, werde mich aber wahrscheinlich nicht melden, da ich auf Dienstreise muss und den ganzen Tag nicht im Büro bin.
Ich spüre mein Baby nun auch schon seit mehr als 3 Wochen, aber auf die Uhrzeiten habe ich gar nicht geachtet. Gerade im Moment bekomme ich zarte Tritte.
Heute abend habe ich wieder FA-Termin, freue mich schon.
GGGLG zurück Zora 19+6
hallo zora... :o)
ich drück dir die daumen das der termin heut abend richtig schön verläuft. macht er us?? mußt heut abend gleich berichten ja??
gglg peggy
Re: BERGFEST!!! Ich hab die Halbzeit geschafft ;o)
gratulieeeere zum Bergfest, hey du weißt ich bleib dir auf den Fersen ;-)))))
Ich finde auch das die zeit viel zu schnell vorüber geht.
Lass dich knuddeln
Chick+Drops 16+6
huhuuu chick.....
und immer bleib mir auf den fersen, wehe nich *grins*
will ja auch bald gratulieren ;o)
knuddel dich auch mal, auch wenn unsere bäuche wohl dabei bissel stören *kicher*
ggglg peggy
Re: BERGFEST!!! Ich hab die Halbzeit geschafft ;o)
lg
babs
hallo babs.....
ist es dein erstes kind?? bei meiner großen hab ich sie auch erst sehr spät gespürt, aber wenn man das gefühl kennt horcht man ganz anders in sich rein.
beschreiben ist schwierig, hhmmm....so fühlt es sich an wie darm blubbern. wenn ich aber ruhig liege und meine hand in den bauch leicht rein drücke merke ich wie der zwerg gegen meine hand klopft weil ja sein platz bissel eng wird ;o)
keine angst es geht von jetzt auf gleich wo du plötzlich denkst huch was war das denn jetzt ;o) wird schon bald.
gglg peggy
Re: hallo babs.....
ganz lieben Gru´ß
babs
Auch Euch herzlichen Glückwunsch oT und LG
ganz lieben dank :o)..... lg aber o.T.
Glückwunsch zum Bergfest :-) o.T. / LG ->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen