Bäuchlein ganz fest angestossen!
dies ist mein 1. Posting bei Euch und ich habe auch gleich eine Frage. Hbe mir gestern Abend ganz fest den Bauch angestossen dies ging duch Mark und Bein. Kann mein Krümmel dadurch schadengenommen haben oder ist er doch in meinem Bäuchlein so gut geschüzt das dies ihm nichts ausgemacht hat? Ich möchte heute nicht gleich wieder zu mienem Frauenarzt da ich gestern Morgen erst beim schallern war.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
gglG Elke
Hast du Schmerzen?
Lieben Gruß
Sandy
Re: Hast du Schmerzen?
Re: Hast du Schmerzen?
Falls jedoch dein ungutes Gefühl einfach nicht verschwinden sollte, geh zum Arzt, auch wenn du vor kurzem erst warst!
Lieben Gruß
Sandy
Re: Bäuchlein ganz fest angestossen!
Wenn du dir ganz sicher gehen möchtest das es deinem Krümel gut geht geh doch zu deinem FA und lasse dich untersuchen.
Ich hoffe das alles i.o. ist und drücke dir natürlich die daumen.
LG kirsten + krümel inside 20+4
Re: Bäuchlein ganz fest angestossen!
Deine Gyn würd dich schon nicht für verrückt erklären, es ist ganz normal, daß man sich Sorgen macht.
LG schokominze
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen