Suchen Menü

Bäuchlein ganz fest angestossen!

Hallo Mädels,
dies ist mein 1. Posting bei Euch und ich habe auch gleich eine Frage. Hbe mir gestern Abend ganz fest den Bauch angestossen dies ging duch Mark und Bein. Kann mein Krümmel dadurch schadengenommen haben oder ist er doch in meinem Bäuchlein so gut geschüzt das dies ihm nichts ausgemacht hat? Ich möchte heute nicht gleich wieder zu mienem Frauenarzt da ich gestern Morgen erst beim schallern war.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
gglG Elke
Bisherige Antworten

Hast du Schmerzen?

Ich denke solange du nicht starke Schmerzen hast, geht es deinem Krümelchen gut. So schnell passiert den Kleinen nichts, die sind wirklich gut geschützt!
Lieben Gruß
Sandy

Re: Hast du Schmerzen?

Ne, Schmerzen habe ich keine, wären die da wäre ich schon zu meinem FA gerannt.

Re: Hast du Schmerzen?

Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass unsere Kleinen in der Fruchtblase sehr gut geschützt sind und auch Stürze auf den Bauch unbeschadet überstehen.
Falls jedoch dein ungutes Gefühl einfach nicht verschwinden sollte, geh zum Arzt, auch wenn du vor kurzem erst warst!
Lieben Gruß
Sandy

Re: Bäuchlein ganz fest angestossen!

Hallo
Wenn du dir ganz sicher gehen möchtest das es deinem Krümel gut geht geh doch zu deinem FA und lasse dich untersuchen.
Ich hoffe das alles i.o. ist und drücke dir natürlich die daumen.
LG kirsten + krümel inside 20+4

Re: Bäuchlein ganz fest angestossen!

Hallo Elke, normalerweise passiert das nichts, weil die Kleinen geschützt sind, ich würde aber trotzdem nochmal zum US gehen, besser einmal zuviel, als einmal zuwenig.
Deine Gyn würd dich schon nicht für verrückt erklären, es ist ganz normal, daß man sich Sorgen macht.
LG schokominze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen