Avent kompatibel mit Nuk First Choice????
vor kurzem hab ich einen Beitrag gelesen, in dem mitgeteilt wurde, dass Avent und Nuk First Choice kompatibel seien. Ich habe mir heute zwei Nuk-Flaschen gekauft und musste genau das Gegenteil feststellen. Also der Schraubring von Avent passte nicht auf die Nuk-Flasche und umgekehrt auch nicht. Auch mit vertauschten Saugern ließen sich die Flaschen nicht mehr zudrehen.
Finde leider den Beitrag nicht mehr.
Gruß Melli mit Lena inside
P.S. ich weiß auch nicht mehr ob es in diesem Forum war oder im Mai/Juni Forum
Re: Avent kompatibel mit Nuk First Choice????
Avent und Nuk sind nicht bezüglich der Schraubringe kompartibel, sondern nur bezgl. der Sauger, die passen bei beiden.
LG Tiny
Re: Avent kompatibel mit Nuk First Choice????
Re: Avent kompartibel mit Nuk First Choice????
habe es gerade nochmal getestet. Also der FirstChoice Sauger passt in die Avent-Flasche nur leider läßt sich die First-Choice-Flasche nicht mit dem Aventsauger schließen. Ich habe den klaren Aventsauger für die Flaschen nicht die bläulichen für das POrtionsbeutelsystem. Liegt es vielleicht daran??
Gruß Melli
Re: Avent kompartibel mit Nuk First Choice????
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nur in eine Richtung ausprobiert habe. Denn ich hab die Avent Flaschen und nutze dafür die Nuk-Latex-Sauger (Silikon mag mein Kleiner nicht....). Ich kann mir gut vorstellen, dass der Aventsauger zu lange ist für die Nuk-Flasche. Hmmmmm....Ich denke mal, dass die bläulichen auch so lange sind, aber leg mal lieber nicht meine Hand ins Feuer.
Gruß Tiny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen