Suchen Menü

Avent kompatibel mit Nuk First Choice????

Hallo,
vor kurzem hab ich einen Beitrag gelesen, in dem mitgeteilt wurde, dass Avent und Nuk First Choice kompatibel seien. Ich habe mir heute zwei Nuk-Flaschen gekauft und musste genau das Gegenteil feststellen. Also der Schraubring von Avent passte nicht auf die Nuk-Flasche und umgekehrt auch nicht. Auch mit vertauschten Saugern ließen sich die Flaschen nicht mehr zudrehen.
Finde leider den Beitrag nicht mehr.
Gruß Melli mit Lena inside
P.S. ich weiß auch nicht mehr ob es in diesem Forum war oder im Mai/Juni Forum
Bisherige Antworten

Re: Avent kompatibel mit Nuk First Choice????

Hallo Melli!
Avent und Nuk sind nicht bezüglich der Schraubringe kompartibel, sondern nur bezgl. der Sauger, die passen bei beiden.
LG Tiny

Re: Avent kompatibel mit Nuk First Choice????

danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal testen.

Re: Avent kompartibel mit Nuk First Choice????

Hallo,
habe es gerade nochmal getestet. Also der FirstChoice Sauger passt in die Avent-Flasche nur leider läßt sich die First-Choice-Flasche nicht mit dem Aventsauger schließen. Ich habe den klaren Aventsauger für die Flaschen nicht die bläulichen für das POrtionsbeutelsystem. Liegt es vielleicht daran??
Gruß Melli

Re: Avent kompartibel mit Nuk First Choice????

Hallo Melli!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nur in eine Richtung ausprobiert habe. Denn ich hab die Avent Flaschen und nutze dafür die Nuk-Latex-Sauger (Silikon mag mein Kleiner nicht....). Ich kann mir gut vorstellen, dass der Aventsauger zu lange ist für die Nuk-Flasche. Hmmmmm....Ich denke mal, dass die bläulichen auch so lange sind, aber leg mal lieber nicht meine Hand ins Feuer.
Gruß Tiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen