Avent-Sauger Frage
im moment benutze ich die avent sauger mit 2 löchern. manchmal habe ich den eindruck, dass es pauline mit dem trinken zu langsam/schwer geht. allerdings bei den saugern mit 3 löchern oder mit trinklern-tasse verschluckt sie sich dauernd. wären diese variablen sauger eine alternative? wie funktioniert das eigentlich? hat da jemand ahnung?
danke und lg katja
Re: Avent-Sauger Frage
ausprobiert. Je nachdem, wie du den Sauger hälltst, soll man
mehr oder weniger dossieren können, da die Form des Loches ein
Schlitz ist. Doch Lara hat sich immer verschluckt und ich konnte es
drehen, wie ich wollte. Ich finde diese Sauger nicht so gut.
Lara bekommt jetzt die 3-Loch-Sauger, obwohl die Milch
angedickt wird, da sie ein Spuck-Kind ist.
Wie lange braucht Pauline denn für ihre Flasche? Lara braucht für
180ml ca. 10 Minuten wenn sie hunger hat.
Die Umstellung auf mehr Löcher hat uns anfangs auch immer
Schwierigkeiten gemacht. Sie hat sich ständig verschluckt. Ich
habe ihr dann nach ein Paar Schluck die Flasche wieder
abgesetzt und sie hat schnell kapiert, dass sie langsamer trinken
muß. Nach 1-2 Tagen konnte sie das dann wie vorher.
Ich würde dir die 3-Loch-Sauger empfehlen und viel Geduld.
GLG Tina
Ich kann Dir die variablen Sauger auch nicht als Alternative empfehlen. Bis vor einer Woche konnte Lara daraus gar nicht trinken, ohne sich zu verschlucken!
Versuche es lieber erst mit dem 3er-Sauger.
Wir haben uns auch langsam über 3, auf 4 Löcher gesteigert und mittlerweile braucht Lara den variablen Sauger. Allerdings trinkt sie Tee auch schon aus der Trinklerntasse.
LG Anna
Gruß Melli mit Lena *08.08.04
Danke, werde 3-Loch versuchen oder Tasse üben!
tropft bei Dir der variable Sauger auch, wenn Du die Flasche kopfüber hältst? Oder ist unser Sauger kaputt?
Vielen Dank und liebe Grüße
anna
ich habe lange die mit den Löchern benutzt,aber seit ich einmal aus Versehen die variablen geholt habe,bin ich bei denen geblieben:-) Die sind super,man muss zwar auf den Strich achten(daß der immer oben ist ,den man möchte,aber das ist einfach.
Grüße
Liro
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen