Suchen Menü

Avent Milchpumpe! Dringend Hilfe brauch!!!!!!

Hallo Ihr!
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mir die Avent Milchpumpe gekauft. Aber irgendwie bin ich zu blöd, sie zu bedienen. Zumindest bekomm ich damit keinen Tropfen Milch in die Flasche. Was mache ich falsch?????
Wäre um viele Tipps dankbar.
LG Caro mit Marco
Bisherige Antworten

Re: Avent Milchpumpe! Dringend Hilfe brauch!!!!!!

Man muss sie ziemlich stark an die Brust drücken, um das Vakuum zu erzeugen. Sonst funktioniert sie bei mir echt super.
Annekathrin aus dem Entbindungstermin Nov/Dez-Forum

hast du diese weisse kleine ding richtig herum eingesetzt? das habe ich mal verkehrt gemacht und da kam auch kein vakuum zustande. auch das silikonkissen muss richtig drauf sein, das rutscht leicht mal daneben und dann geht es nicht. ansonsten viel geduld und übunb du wirst sehen dann klappt es schon.
LG Sabine

Ich benutze sie manchmal ohne das Silikonkissen, daß geht bei mir besser, da das Kissen ständig verrutscht.
LG Anja

Ich bin mir sicher, daß Du das Sternchenventil flsch herum eingesetzt hast. Genau der Fheler ist mir am Anfang auch pssiert. Du mußt das Sternchenventil von unten in das Loch stecken, nicht von oben.
Ich hoffe Du verstehst, was ich meine!!!
Gutes Gelingen, bei mir funktioniert sie super gut.
Petra & Isabel 21W1T

ich hab auch oft das problem, dass ich kein vakuum hinkriege. soll eine schwachstelle bei avent sein. bei anderen soll man sowas einstellen können! am besten klappt es morgens (volle brust) und wenn ich alles (brust und silikonkissen) etwas anfeuchte.
LG sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen