Avent Mikrowellensterilisator
Habe den oben genannten Dampfsterilisator gebraucht bekommen aber leider fehlt die Gebrauchsanweisung. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße
Christine
Re: Avent Mikrowellensterilisator
habe den auch geschenkt bekommen.
das teil muß 10 minuten auf volle pulle in die mikrowelle.
mit 200 ml wasser füllen.........
LG Ina
Da muß ich widersprechen!!!
1000 - 1100 W 4 Minuten
800 - 950 W 5 Minuten
500 - 750 W 7 Minuten
855 - 1100 W 5 Minuten
500 - 800 W 8 Minuten
und immer 2 Minuten auskühlen lassen!!!
Gruß
Petra +* und Isabel 3 Wochen
Re: Da muß ich widersprechen!!!
ina
Re: Da muß ich widersprechen!!!
nix zu danken! Ich finde es wichtig diese Sachen korrekt zu benutzen, da sonst evtl. Schäden am Sterilisator oder an den Fläschchen entstehen können. Und dafür sind die Sachen alle viel zu teuer, gelle?
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel 3 W
Auf der Homepage kann man alle....
Liebe Grüße
Frauke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen