Avent Mikrowellensterilisator
Habe den oben genannten Dampfsterilisator gebraucht bekommen aber leider fehlt die Gebrauchsanweisung. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße
Christine
Re: Avent Mikrowellensterilisator
habe den auch geschenkt bekommen.
das teil muß 10 minuten auf volle pulle in die mikrowelle.
mit 200 ml wasser füllen.........
LG Ina
Da muß ich widersprechen!!!
1000 - 1100 W 4 Minuten
800 - 950 W 5 Minuten
500 - 750 W 7 Minuten
855 - 1100 W 5 Minuten
500 - 800 W 8 Minuten
und immer 2 Minuten auskühlen lassen!!!
Gruß
Petra +* und Isabel 3 Wochen
Re: Da muß ich widersprechen!!!
ina
Re: Da muß ich widersprechen!!!
nix zu danken! Ich finde es wichtig diese Sachen korrekt zu benutzen, da sonst evtl. Schäden am Sterilisator oder an den Fläschchen entstehen können. Und dafür sind die Sachen alle viel zu teuer, gelle?
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel 3 W
Auf der Homepage kann man alle....
Liebe Grüße
Frauke
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen