Avent Magic-Flasche ab 3monat
Hat die schon jemand ausprobiert? Wenn ja auch mit Milch gefüllt? Und wie alt ist euer Kind ?
lg sylvi+ann-catrin samstag 4 Monate!
Re: Avent Magic-Flasche ab 3monat
Ich habe die nach dem 3. Monat immer mal wieder ausprobiert. Bin aber von dem System nicht wirklich überzeugt. Man muss schon reichlich an der Flasche saugen, bevor man durch das Ventil die Flüssigkeit heraus bekommt. Lara ist da zu faul zu! ;-)
LG Anna
Grüße Liro
Meine kleine kann normale Flaschen auch mit ihren Händen halten wenn sie trinkt. Ich dachte ich probiere die mal irgendwann aus.
lg sylvi
muß mal blöd fragen. was sind das denn für flaschen.
ich benutze die normalen avent flaschen mit silikonsauger.
was ist an den Magic flaschen anders?
lg
rhena und emilia 19 wochen und 1 tag
Jo, benutze sie für Tee (erkaltet, muss man nicht warm geben). Für Milch soll man sie nicht benutzen,steht drauf und auch nicht für kohlensäurehaltige Sachen. Unsere Maus kriegt aber ehnur Tee, wir benutzen die seit ca. drei Wochen und unsere Maus ist 5 1/2 Monate alt. Sie kommt damit klar. Hatte aber auch noch nie Schwierigekietn mit Wechseln zwischen Brust, Flasche und Co.
Grüße, Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen