Suchen Menü

Avent Magic-Flasche ab 3monat

Hallo!
Hat die schon jemand ausprobiert? Wenn ja auch mit Milch gefüllt? Und wie alt ist euer Kind ?
lg sylvi+ann-catrin samstag 4 Monate!
Bisherige Antworten

Re: Avent Magic-Flasche ab 3monat

Hi!
Ich habe die nach dem 3. Monat immer mal wieder ausprobiert. Bin aber von dem System nicht wirklich überzeugt. Man muss schon reichlich an der Flasche saugen, bevor man durch das Ventil die Flüssigkeit heraus bekommt. Lara ist da zu faul zu! ;-)
LG Anna

ich habe die zwar auch,aber für meine 3 Jahrigen! ich denke nicht daß die für babys geeignet sind...da gibts doch noch die normalen Flaschen mit weichem Sauger. Warum willst Du denn bei so einem kleinen Kind schon die Fläschchen abschaffen?
Grüße Liro

Nicht abschaffen. Habe so eins geschenk bekommen die sind ab dem 3 monat mit weichem trinkschnabel!
Meine kleine kann normale Flaschen auch mit ihren Händen halten wenn sie trinkt. Ich dachte ich probiere die mal irgendwann aus.
lg sylvi

hallo,
muß mal blöd fragen. was sind das denn für flaschen.
ich benutze die normalen avent flaschen mit silikonsauger.
was ist an den Magic flaschen anders?
lg
rhena und emilia 19 wochen und 1 tag

Hallo!
Jo, benutze sie für Tee (erkaltet, muss man nicht warm geben). Für Milch soll man sie nicht benutzen,steht drauf und auch nicht für kohlensäurehaltige Sachen. Unsere Maus kriegt aber ehnur Tee, wir benutzen die seit ca. drei Wochen und unsere Maus ist 5 1/2 Monate alt. Sie kommt damit klar. Hatte aber auch noch nie Schwierigekietn mit Wechseln zwischen Brust, Flasche und Co.
Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen