Suchen Menü

Avent Gefrierbeutel...

Wie macht ihr das, dass die Halterung hinterher um den Beutel pass? Friert man den Beutel nur mit dem Bodenteil ein, dann geht der Beutel auseinander, so dass die "Flasche" nicht mehr drum passt. Friert man es mit der "Flasche" ein, dann bekommt man sie im gefroren Zustand nicht ab.... Ich glaub, ich bin zu blöd....Jetzt füllen wir immer vom Beutel in die normale Flasche, wen es aufgewärmt ist.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Avent Gefrierbeutel...

Hallo,
ich habe gar keine Böden gekauft, benutze nur die Beutel, die ich mit einer Klammer zumache und ein Klebchen mit Menge und Datum auf die Tüte klebe.
Wenn die Beutel aufgetaut sind, dann kannst du den Inhalt etwas hochdrücken. Somit wird die Tüte "schlanker" und sie passt problemlos in die Flasche.
Das geht aber nur, wenn du maximal 180 ml drin hast. Wenn sie voller ist, dann kannst du en Inhalt nicht hochdrücken, weil die Milch sonst überläuft!
Die Beutel sind sehr praktisch in der Flasche beim Trinken, weil sie sich zusammenziehen und die Kinder somit keine Luft mitschlucken.
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen