Avanti Jogger hat rechtsdrall - Hilfe !!!
Ich hab mir bei Ebay einen gebrauchten Jogger gekauft Avanti Collection, ist glaub ich von ABC Design.
Ist in einem prima Zustand, hat aber einen rechtsdrall.
Hat jemand ne Ahnung wie man das beheben kann ????
Gibt es da am Vorderrad eine Schraube zum justieren oder so ?????
Wäre super wenn jemand ne Ahnung hat :-)
GGLG Silvi
Re: Avanti Jogger hat rechtsdrall - Hilfe !!!
den speziellen Jogger kenne ich nicht. Wir haben einen Dreiradjogger mit dem selben Problem gehabt. Zunächst einmal darf der Schnellverschluß an dem Vorderrad nicht(!!!!) ganz fest zugedreht sein. Und wenn das Lockern nicht hilft, geh einfach zu einem kleineren Fahrradladen mit viel Know-how. Dort wurde bei uns auch für Abhilfe gesorgt. sogar umsonst, denn vielleicht kaufen wir dann demnächst dort das Kinderrad... Das nenne ich Kundenorientierung!
Liebe Grüße
anna
Danke, das werde ich mal ausprobieren :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen