Auuuuuuuuuuuu!!! Ihr ahnt nicht was mir grad....
ich habe ja seit sonntag meine paula bei mir.es geht viel besser als erwartet, das einzig anstrengende an ihr ist, das sie jeden dreck den sie findet frisst. wir barfen...sprich sie wird mit fleisch, knochen , gemüse ernährt. bei hummel mühen wir uns seit 2 jahren damit ab. paula frisst tadellos, nur bei den hühnerhälsen da schluckt sie die dinger ganz... das ist natürlich viel und sie bricht es wieder.damit das nicht passiert halte ich die dinger und sie nagt runter. ich sitze vorhin am boden, lenny hinter mir vor mir paula und ich füttere hühnerhälse. lenny kreischt auf, ich sehe zurück... und ihr ahnt schon.... sie hat mir voll den daumen durchgebissen. kreisch! ich glaub ich spinne. so ein kleiner hund, mit milchzähnen. volle durchgelöchert. das tut nicht gut :-().. und auch ordentlich abgeschürft ist er obenrum, das tut am meisten weh, das durchgebissene( durch den nagel) tut gar nicht so weh. schaut cool aus :-)). könnt mir glatt ein pirsing einziehen *lach*... na ich bin neugierig meine männer kommen nun gleich vom fussball schauen heim.. die werden sich einen ablachen. tja... so gehts frau, wenn sie zuviel bemuttern will......lg isa
Re: Auuuuuuuuuuuu!!! Ihr ahnt nicht was mir grad....
mensch, was hast du dir denn da für einen "Kampfhund" ins Haus geholt? *lol* Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass ihr Zuwachs bekommen habt. Erzähl doch mal, was ist Paula denn für ein Wau? Zum barfen kann ich mich nicht durchringen, ich bleib da doch lieber bei dem guten alten TroFu, das ist einfach und sauber. Außerdem rührt mein komischer Hund eh keine Knochen und Gemüse an, höchstens, wenn Torben daneben steht und das essen will. Die zwei tauschen nämlich ganz gern, Rosa kriegt den Butterkeks und Torben den Zahnpflegeknochen... Jetzt wünsch ich dir aber noch gute Besserung und laß dich ein wenig pflegen von deinen Männern!
LG, Ines
Re: Auuuuuuuuuuuu!!! Ihr ahnt nicht was mir grad..
Re: Auuuuuuuuuuuu!!! Ihr ahnt nicht was mir grad....
aua aua,das glaub ich dass das weh tut...na Hauptsache der Hund hat den Hühnerhals nicht verschluckt*gg*.
Hab mal dem Hund meiner Eltern einen Eisstiel hingehalten*schäm*-mach ich auch nicht mehr-(es war Hochsommer) und soo warm,er war so gierig,das er mir irgendwie den Stiel gleich mit aus der HAnd gerissen hat und natürlich verschluckt-aber das Teil kam 2(!) Tage später wieder GANZ raus*g*-wenigstens ist meine Hand heil geblieben*hihi*,glg sandra mit MAja
Paula kann gar nicht so böse sein!
Habe mir noch mal Paula im Profil angesehen und sie ist so süüüüüüüüss.
Sie macht doch sowas nicht!!!
Trotzdem,gute Besserung und beisse ja nicht zurück!!! :)
lg beate
Re: Paula kann gar nicht so böse sein!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen