Suchen Menü

Auuuuuuuuuuuu!!! Ihr ahnt nicht was mir grad....

passiert ist :-((((
ich habe ja seit sonntag meine paula bei mir.es geht viel besser als erwartet, das einzig anstrengende an ihr ist, das sie jeden dreck den sie findet frisst. wir barfen...sprich sie wird mit fleisch, knochen , gemüse ernährt. bei hummel mühen wir uns seit 2 jahren damit ab. paula frisst tadellos, nur bei den hühnerhälsen da schluckt sie die dinger ganz... das ist natürlich viel und sie bricht es wieder.damit das nicht passiert halte ich die dinger und sie nagt runter. ich sitze vorhin am boden, lenny hinter mir vor mir paula und ich füttere hühnerhälse. lenny kreischt auf, ich sehe zurück... und ihr ahnt schon.... sie hat mir voll den daumen durchgebissen. kreisch! ich glaub ich spinne. so ein kleiner hund, mit milchzähnen. volle durchgelöchert. das tut nicht gut :-().. und auch ordentlich abgeschürft ist er obenrum, das tut am meisten weh, das durchgebissene( durch den nagel) tut gar nicht so weh. schaut cool aus :-)). könnt mir glatt ein pirsing einziehen *lach*... na ich bin neugierig meine männer kommen nun gleich vom fussball schauen heim.. die werden sich einen ablachen. tja... so gehts frau, wenn sie zuviel bemuttern will......lg isa
Bisherige Antworten

Re: Auuuuuuuuuuuu!!! Ihr ahnt nicht was mir grad....

Huhu Isa,
mensch, was hast du dir denn da für einen "Kampfhund" ins Haus geholt? *lol* Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass ihr Zuwachs bekommen habt. Erzähl doch mal, was ist Paula denn für ein Wau? Zum barfen kann ich mich nicht durchringen, ich bleib da doch lieber bei dem guten alten TroFu, das ist einfach und sauber. Außerdem rührt mein komischer Hund eh keine Knochen und Gemüse an, höchstens, wenn Torben daneben steht und das essen will. Die zwei tauschen nämlich ganz gern, Rosa kriegt den Butterkeks und Torben den Zahnpflegeknochen... Jetzt wünsch ich dir aber noch gute Besserung und laß dich ein wenig pflegen von deinen Männern!
LG, Ines

Re: Auuuuuuuuuuuu!!! Ihr ahnt nicht was mir grad..

huhuu ines, paula ist ein doggen/labrador mix. 8,5 wochen alt und ich hab einige fotos im profil... guck mal. solange die beiden tauschen ist es eh toll... es könnte blöder abgehen. der daumen tut gar nicht so weh...solang er im trockenen ist :-). glg isa

Re: Auuuuuuuuuuuu!!! Ihr ahnt nicht was mir grad....

Hi Isa,
aua aua,das glaub ich dass das weh tut...na Hauptsache der Hund hat den Hühnerhals nicht verschluckt*gg*.
Hab mal dem Hund meiner Eltern einen Eisstiel hingehalten*schäm*-mach ich auch nicht mehr-(es war Hochsommer) und soo warm,er war so gierig,das er mir irgendwie den Stiel gleich mit aus der HAnd gerissen hat und natürlich verschluckt-aber das Teil kam 2(!) Tage später wieder GANZ raus*g*-wenigstens ist meine Hand heil geblieben*hihi*,glg sandra mit MAja

Paula kann gar nicht so böse sein!

Hallo isa!
Habe mir noch mal Paula im Profil angesehen und sie ist so süüüüüüüüss.
Sie macht doch sowas nicht!!!
Trotzdem,gute Besserung und beisse ja nicht zurück!!! :)
lg beate

Re: Paula kann gar nicht so böse sein!

hallo beate, nee kann sie nicht, es war ja auch gar nicht absichtlich, sondern sie hat halt an ihem hühnerhals gebissen. woher soll sie denn wissen das frauchen ihre griffel so weit drinnen hat *ggg*... der finger pocht ein wenig... aber es ist zum aushalten ;-). glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen