Autospiegel....
Wir suchen einen weil wir bald eine längers Autosträcke fahren müßen. Ann-Catrin sitz ja noch in ihrer Babyschale,ich würde schon gerne vorne bei meinem Mann sitzen und ihm die strcke vorlesen aber so sehen wir die kleine wered der fahrt nicht. Ich hab mal so einen Spiegel gesehen wo man das kind trotzdem sehen kann ich Katalog finde es jetzt nicht bei Baby-Walz und Baby-Butt äääääää....
Ich hoffe ihr wist was ich meine !
lg sylvi
Hab ich bei Babywalz gesehen
oh danke wed gleich mal schauen!!!lg sylvi
Re: Autospiegel....
lg sylvi
den Spiegel kann man sich eigentlich sparen, wenn man auch auf der Fahrerseite einen Schminkspiegel in dieser Sonnenklappe hat. Den benutze ich nämlich, wenn ich mit Julian unterwegs bin. Sonnenklappe runter, Schminkspiegel aufklappen und dann kann ich sehen, was auf der Rücksitzbank hinter dem Beifahrersitz passiert. Allerdings sitzt Julian auch noch entgegen der Fahrtrichting, so kann ich ihn auch nicht richtig beobachten. Dann müsste man theoretisch noch einen Spiegel weiter hinten vielleicht schräge am Himmel befestigen.
Viel Erfolg.
LG
Alexandra
aber ich habe mir überlegt wenn sie hinter dem Fahrer sitzt also hiner meinem Mann dan kann ich mit dem sitz(beifahrersitz) nach hinten schieben und dan würde ich sie auch mal sehen . Das würde doch gehen....
lg sylvi
Wir hatten so einen und der viel immer runter, der wurde mit Saugnapf befestigt.
LG Savi
Wo hast du den diesen Spiegel gekauft?
lg sylvi
Ich glaub das war beim Babymarkt, ist schon ein paar Jahre her. Bei Baby Walz müßte es auch welche geben.
LG Savi
ja bei Baby-Walz. Hab den auch bestellt. Ist superpraktisch wenn man nen guten Platz dafür gefunden hat :O))
Lg
Sil mit amelie *13.08.04
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen