Suchen Menü

Autokindersitzebeitrag auf RTL,hat das einer ...

gesehen,hab das leider verpaßt!
Giebts neue Testergebnisse?
Welche haben mit sehr gut oder gut abgeschnitten ab 9kg?
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Bisherige Antworten

Habe ich nicht gesehen,aber

Du kannst doch auch nach der Empfehlung vom ADAC oder Stiftung Warentest gehen!glg sandra mit Maja*07.08.04
Ps. Wir haben den Römer King TS gekauft-der hatte 06/04 mit sehr gut abgeschnitten!

Re: Habe ich nicht gesehen,aber

Hallo Sandra !
Da haben wir uns auch informiert ich dachte nur es gebe neue Tests!
Wir haben auch den Römer King TS.Ist aber noch nicht im einsatz. Ich finde man kann die ruheposition nicht weit genug nach hinten stellen aber vielleicht kommt mir das nur so vor!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

Hallo Sylvi,
unserer ist auch noch nicht im Einsatz,da Maja noch nicht sitzen kann.Aber das kommt bald...
Oh, das mit der Ruheposition könnte ich jetzt gar nicht sagen-habe ich nicht drauf geachtet,hätte ich vielleicht tun sollen?!Aber soviel fahren wir ja auch nicht mit dem Auto,da wird das sicher reichen.glg sandra mit Maja

Hallo Sandra!
Unser ist auch noch nicht im gebrauch da wir im Mai nach Bayern fahren für die langestrecke wollten wir die Römerbabyschale mit nehmen da paßt sie noch gut rein und ist sicherer wegen dem Richtungswähsel. Naja schaun wir mal!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen