Autokindersitzebeitrag auf RTL,hat das einer ...
Giebts neue Testergebnisse?
Welche haben mit sehr gut oder gut abgeschnitten ab 9kg?
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Habe ich nicht gesehen,aber
Ps. Wir haben den Römer King TS gekauft-der hatte 06/04 mit sehr gut abgeschnitten!
Re: Habe ich nicht gesehen,aber
Da haben wir uns auch informiert ich dachte nur es gebe neue Tests!
Wir haben auch den Römer King TS.Ist aber noch nicht im einsatz. Ich finde man kann die ruheposition nicht weit genug nach hinten stellen aber vielleicht kommt mir das nur so vor!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
unserer ist auch noch nicht im Einsatz,da Maja noch nicht sitzen kann.Aber das kommt bald...
Oh, das mit der Ruheposition könnte ich jetzt gar nicht sagen-habe ich nicht drauf geachtet,hätte ich vielleicht tun sollen?!Aber soviel fahren wir ja auch nicht mit dem Auto,da wird das sicher reichen.glg sandra mit Maja
Unser ist auch noch nicht im gebrauch da wir im Mai nach Bayern fahren für die langestrecke wollten wir die Römerbabyschale mit nehmen da paßt sie noch gut rein und ist sicherer wegen dem Richtungswähsel. Naja schaun wir mal!
lg sylvi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen