Auswertung zur Umfrage Eltern/Schwiegereltern
so - nun hab ich mich mal hingesetzt und, so gut es eben möglich ist/war, eure antworten ausgewertet :-)
- es haben 31 mamis an der umfrage teilgenommen
- bei 12 davon wohnen die eltern weit weg, dementsprechend haben 19 mädels die eltern näher bei sich (sei es im haus, nebenan oder im nachbarort)
- bei nur 8 mamis wohnen die schwiegereltern weit weg und dementsprechend leben 23 näher bei ihnen (was natürlich eine weitere frage aufwirft - seid ihr für eure männer umgezogen? *g* so wie ich z.b.?)
- 26 von euch haben ein gutes verhältnis mit ihren eltern, 5 ein ehr schlechtes bis gar keines
- bei den schwiegers sieht es ausgewogen aus - 15 haben ein gutes, 16 ein ehr mäßiges bis gar kein verhältnis
- die eltern seht ihr recht oft - 8 stück täglich, 6 stück einmal die woche, 3 stück zwei- bis dreimal die woche, 7 stück alle zwei wochen, 2 stück alle vier wochen und der rest ein- bis viermal im jahr
- bei den schwiegers sehen nur 5 stück diese täglich, hingegen 9 stück (meist leider *g*) einmal die woche, 2 stück zweimal die woche, 7 stück alle ein- bis 3 monate und ebenfalls 8 stück selten bis gar nicht
sodale - ich hoffe, ihr konntet damit etwas anfangen :-) ich wünsche euch einen schönen wochenstart!!
GGGLG - sunny&colin 20W
Re: Auswertung zur Umfrage Eltern/Schwiegereltern
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen