Suchen Menü

Auswertung zur Umfrage Eltern/Schwiegereltern

Hallo Mädels,
so - nun hab ich mich mal hingesetzt und, so gut es eben möglich ist/war, eure antworten ausgewertet :-)
- es haben 31 mamis an der umfrage teilgenommen
- bei 12 davon wohnen die eltern weit weg, dementsprechend haben 19 mädels die eltern näher bei sich (sei es im haus, nebenan oder im nachbarort)
- bei nur 8 mamis wohnen die schwiegereltern weit weg und dementsprechend leben 23 näher bei ihnen (was natürlich eine weitere frage aufwirft - seid ihr für eure männer umgezogen? *g* so wie ich z.b.?)
- 26 von euch haben ein gutes verhältnis mit ihren eltern, 5 ein ehr schlechtes bis gar keines
- bei den schwiegers sieht es ausgewogen aus - 15 haben ein gutes, 16 ein ehr mäßiges bis gar kein verhältnis
- die eltern seht ihr recht oft - 8 stück täglich, 6 stück einmal die woche, 3 stück zwei- bis dreimal die woche, 7 stück alle zwei wochen, 2 stück alle vier wochen und der rest ein- bis viermal im jahr
- bei den schwiegers sehen nur 5 stück diese täglich, hingegen 9 stück (meist leider *g*) einmal die woche, 2 stück zweimal die woche, 7 stück alle ein- bis 3 monate und ebenfalls 8 stück selten bis gar nicht
sodale - ich hoffe, ihr konntet damit etwas anfangen :-) ich wünsche euch einen schönen wochenstart!!
GGGLG - sunny&colin 20W
Bisherige Antworten

Re: Auswertung zur Umfrage Eltern/Schwiegereltern

Hi Sunny!Erraten ;-) ich bin für meinen Mann 100 Km von meinem Heimatort weggezogen.Bald gleichts sich aber wieder aus,denn wir wollen wieder in die Nähe meiner Eltern ziehn....Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen