Auswertung! Wenn man abends nichts zu tun hat!*g*
Ersteinmal noch danke das ihr sooooooooooo zahlreich geantwortet habt! Ich hoffe ich hab sie alle drin! Wenn nicht bitte nicht bös nehmen ja??
83 Personen haben teilgenommen!
so dann fang ich mal an!
Zusammen ergeben wir ein alter von 2351,5 Jahren! Der Durchschnitt liegt bei 27 Jahren.
Sanimaus hat morgen Geburtstag und Sonsch ist heute aufm Kopf genau 24 Jahre!
Die jüngste ist Kirsten mit Philipp und die älteste ist m.u.m.s mit 38 Jahren!
Zusammen haben wir 126 Kinder das macht für jeden im Durchschnitt 1,5 Kinder! Komisch immer diese halben ;-)
Spitzenreiter ist MomosRasselbande mit 5 Kindern gefolgt von der Viererbande mit na? 4!!
1x Drillinge Viererbande und
1x Zwillinge meieranna
Wünsch euch viel Kraft!
Zusammen führen wir eine 660,5 Jahre alte Beziehung der Durchschnitt liegt bei fast 8 Jahren das kommt zu stande weil molu schon 22 Jahre, Momosrasselbande 20 Jahre und Suse1 auch 20 Jahre mit Ihren Männern liiert sind!
83,08% sind verheiratet
1,17% sind leider verwitwert
1,17% leider oder vielleicht auch nicht geschieden
13,95% leben in wilder Ehe!
98,83% unserer Kinder waren Wunschkinder
1,17% sagten nein, denn Viererbande hatte mit einem gerechnet aber das es 3 werden? ;-)
89,53% waren keine Unfälle
1,17% waren ein Jein denn Henrieke hatte es wohl geplant aber das es so schnell geht !?! ;-)
9,3% waren Unfälle
caro28 hatten einen geplanten Unfall nana? ;-)
darvida hat es nicht verhindert!
StephanieElisabeth hat währende des Stillens nicht verhütet
CindyElias bei ihnen ist das Gummi geplatzt
schanuckelTc bei mir hat das Implanon versagt
Suse1 hatte einen wunderschönen Unfall
Tokkeh wollte ja erst im Januar wieder schwanger werden
Alex Alina und Fabian gaben keinen Grund an
So, die jüngstgebärenden waren mit 19 Jahren Novembermami2002 und MomosRasselbande
Die älteste war m.u.m.s mit 34 Jahren
Zusammen brachten wir ein alter von 2162 Jahren wo der Durchschnitt beim ersten Kind bei 26 Jahren lag.
Schwanger sind schon wieder: Kirsten mit Phillip unsere jüngste und sassa25
Tokkeh und Sil und Amelie wollen noch ein Kind ach ja ich auch und Peachi will noch 3!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Nicole
Ach herrje da sind noch welche muss ich noch mal?
Das war echt gut!Danke.danke.danke.LG Beate
Re: Auswertung! Wenn man abends nichts zu tun hat!*g*
super-lieben Dank für die Auswertung! Hast du echt klasse formuliert, ich habe tw. laut gelacht (v. a. bei der Erläuterung der "Unfälle").
Das war echt ´ne schöne Umfrage mit einer - ich wiederhole mich - tollen Auswertung. Mach weiter so, dann macht das Forum wieder Spaß (hatte gestern echt meine Zweifel, ob ich hier weiter lesen sollte).
GGGLG,
Britta
GLG silvi
Hat riesen Spaß gemacht sie zu lesen.
GLG
Petra
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow! Zieh den Hut! Mensch, Mensch superprima!
sehr interessant! das hast du toll gemacht! LG
Ganz Toll! Vielen Dank! LG Steffie mit Lina
vielen Dank für die interessante Umfrage - da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. Sehr interessant zu lesen.
Viele Grüße, Luc
Re: Auswertung! Wenn man abends nichts zu tun hat!
Aber: Ich wäre echt gespannt, wer denn nun wirklich die älterste Mami hier ist - m.u.m.s oder ich: Ich war auch 34 bei der Geburt meiner Tochter: aber gerade mal erst 1 Monat lang. Wäre sehr neugierig, ob m.u.m.s echt viel älter ist als ich ... *schmunzel* lg. Andie
M.u.m.s war bei der Genurt Ihres ersten Kindes 34 J. Sie hat ja 2! Ines wird nächsten Monat schon 39 aber psst! Lg Nicole
Re:Toll, da hast du dir ja arbeit gemacht!!!
Super gemacht, Danke! LG Dani und Luca 22W/6T
..super interessant! Danke!! GGLG Simone
super interessante Umfrage und tolle Auswertung! Vielen Dank für deine Mühe!
LG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 8+1
Klasse!!! DANKE & GGGLG
Wow,super interessant!Dankeschön!!!glg
daaaaaaaaaaanke - so eine tolle auswertung, da...
war super zu lesen und amüsant, was du alles ausgewertet hast!
ganz liebe grüße!
bei so tollen auswertungen darfst du bald wieder eine umfrage machen *g*
karin mit robin 6,5 mo
Super Auswertung .....
Und ich finde es richtig interessant, wie man alles auf Prozente umlegen kann *gg*.
Vielen Dank für die klasse Auswertung und flott warst Du auch noch.
LG Suse mit Celine + Lucas
Super gemacht, VIELEN DANK LG Ines
Klasse, danke! Ist total ineressant! GLG Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen