Auswertung - Umfrage zur Größe
Also es haben insgesamt 34 Foris mitgemacht.
Jungs: 19
Mädchen: 15
durchschnittliche Größe: 65,5 cm
durchschnittliche Alter: 18,5 Wochen
Das größte Baby hat eindeutig peachi, der "kleine" Dimo ist 75 cm groß.
Das kleinst Baby zu finden ist leider etwas schwer, wegen der großen Altersspanne.
Das jüngste Baby ist Lara von sonty und lara, sie ist 13 Wochen alt und kam am 01.09.04 zur Welt.
Die ältesten Baby sind Moritz von marigro, Julian von alwagn und Kendrick von Savi, alle 3 wurden am 26.06.04 geboren und waren bei der Umfrage 22 Wochen alt.
Ich hoffe nichts vergessen zu haben.
LG Savi
Boah, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht! Danke!!!
Re: Auswertung - Umfrage zur Größe
Leider konnten wir bei der Umfrage nicht mitmachen,..., ich habe nämlich keine Ahnung, wie groß Lara ist! *lach*
Wir gehen am 9.12. zur U5, danach bin ich dann schlauer! :-)
Ließt sich aber sehr interessant! :-)
GLG Anna
ich konnte leider auch nicht mit machen, da die U4 auch bei uns schon so lange her ist. Und die U5 wird erst im nächsten Jahr sein. Ich habe also keine Ahnung wie groß und schwer Eve mittlerweile ist, aber ich bin schon megagespannt auf den nächsten Arzttermin. :-)))
Lieben Gruß
Kathleen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen