Ausstand - Ja oder Nein???
ich habe nächsten Mittwoch meinen letzten Arbeitstag. Danach erstmal 3 Wochen Urlaub und gleich anschließend beginnt der MuSchu.
Gebt ihr einen Ausstand in der Firma? Ich habe überlegt, ob ich Kaffee & Kuchen mache (es sind ca. 25 Kollegen). Aber nicht das es so aussieht, als wollte ich mich für immer verabschieden. Werde zwar die 3 Jahre Erziehungsurlaub in Anspruch nehmen und danach habe ich auch nicht umbedingt vor, zurück in diese Firma zu gehen. Das weiß aber niemand. Was meint ihr??
Liebe Grüße
Krümel
Re: Ausstand - Ja oder Nein???
wenn es eine nette Gemeinschaft ist, warum nicht. Es muß doch niemand daruf schließen, dass du nicht mehr wiederkommen willst. Also, ich würde es machen, wenn es nette Kollegen sind. Und du kannst ja auch kurz mal einfallen lassen, dass du dann mit dem Baby mal kurz kommst zum schauen. .
LG Marie+Ameise 25+0
ich werd' auf jeden Fall einen kleinen Ausstand machen (auch mit Kuchen). Ich denke, das lohnt sich auch, wenn man vor hat, in die Firma zurück zu gehen. Also Rückschlüsse darauf, dass du das nicht beabsichtigst, zieht da, glaube ich, niemand.
Grüße
Trixie
Also ich hab nächsten Freitag meinen letzten Tag und dann auch Urlaub bevor der Mutterschutz anfängt. *g* Und ich mach auch eine kleine Ausstandsfeier, hab auch lange überlegt, aber man steht halt doch besser da *g*. Ich lass mir belegte Brötchen herrichten, das ist bei uns so Brauch im Amt. Ich hab auch gesagt dass ich wiederkomme, vorhaben tu ich es aber nicht wirklich... *g* aber das muss ja noch keiner wissen.
Also viel Spaß bei deiner Ausstandsfeier!
Chrie + Krümelchen 28+1
Ich hab auch vor, bei mir in der Schule einen Ausstand zu geben. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder arbeiten gehen werde nach dem Mutterschutz (ein halbes Jahr lang mindestens nicht - und dann kommt´s drauf an, ob mein Mann einen Job bekommt), aber ich mag meine Kollegen total, darum mach ich das gern. Werd wohl auch Kuchen backen.
Liebe Grüße, Malin, 28. SSW
ich werd auch einen Ausstand geben! Habe vor, wiederzukommen - aber ich denke, das ist davon doch total unabhängig. Und Rückschlüsse kann dadurch sicherlich auch niemand ziehen :o) Wenn Du also die Kollegen gerne magst und es eine nette Gemeinschaft ist - warum denn nicht :o) Bei mir wirds wohl auch Kuchen oder so geben, habe eigentlich noch 26 Arbeitstage - weiss aber noch nich wie lange ich das noch aushalte hier...
GGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 26.SSW
Da ich jetzt auch 8 Stunden die Woche arbeite (alte Firma) werde ich wohl auch wieder nen kleinen Ausstand geben und Kuchen backen.
GLG Alex
hab gestern mit meinen Kollegen Abschied gefeiert. Ich habe Brötchen, Wurst, Käse, Tomaten usw. gekauft. So konnte sich jeder nach Lust und Laune was zu essen machen.
Am Montag feier ich noch mit meinen 27 Kindergartenkindern
Abschied. Am Dienstag ist mein letzter Arbeitstag.
Lieben Gruß Linda
Überzeugt ;-)
ok, ihr habt mich überzeugen können. Am Dienstag oder Mittwoch findet meine kleine Abschiedsparty statt ;-)
Danke & einen schönen Abend
Krümel
bei mir ist es ähnlich. Ich muss nur noch ca. 2 Wochen arbeiten, anschließend jede menge resturlaub und dann MuSchu.
Ich werd' auf alle Fälle einen Ausstand geben, weil man jetzt doch auch 'ne Zeit die Kollegen nicht mehr sieht.
Ausserdem fiebern meine Kollegen richtig mit und sorgen sich um mich, wenn ich mal nicht gescheit esse oder müde aussehe.. von daher passt es dann.
Liebe Grüße
Andrea (26. SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen