Ausschlag, er hat eine Idee?
Ich habe seit heute morgen einen Ausschlag, der sich von der Hüfte zum Bauchnabel in einem ca. 5cm breiten Streifen zieht. Oberhalb von beiden Knien habe ich ganz leichte Flecken. Es juckt kaum. Soll ich einfach abwarten, wie es sich entwickelt, oder besser sofort zum Arzt?
Danke!
Gudrun (20+5)
Re: Ausschlag, er hat eine Idee?
Also ich würd da lieber gleich mal nachsehen lassen. Denn wenns doch zu jucken anfängt oder mehr wird, dann dauert auch umso länger bis es wieder heilt, wenn du noch wartest. Und wenn du gleich gehst kann es vielleicht gar nicht erst ausbrechen!? Lass es lieber anschaun...
Schönen Tag noch - und sag uns was es war/ist.
Chrie
ich habe morgen einen Termin beim Hautarzt. Meine Ärztin meinte, ich hätte wohl ein SS-Ekzem. Habe überall so kleine rote Pünktchen, die sich entzünden und Jucken wie die Hölle!! Wenn ich kratze gibt's nette juckende Quaddeln..
Schließe mich meiner Vorschreiberin an, ab zum Arzt!!! Ich habe das schon seit 5 Tagen und es wird auch nicht besser, im Gegenteil, das breitet sich immer weiter aus und nach den Beinen ist jetzt auch der Bauch und sogar schon die Arme betroffen :(((((
Danke!
Schönen Tag noch und hoffentlich juckt es Euch nicht zu sehr.
LG
Gudrun
Ja ja das kenne ich zur genüge!!Ich hatte 2 mal heftigen Hautausschlag-dachte schon ich hätte röteln oder son sch....War aber nicht, sondern es war ne Allergie!Gegen ein Farbstoff das in einem Folsäure-Präparat war.Tabl. abgesetzt, Ausschlag weg.Beim 2. Mal dachte ich wieder oh nein,was kann das nun wieder sein,ich hatte doch tatsächlich eine Allergie bekommen durch meine schwarze Jeans Hose,die ich bis dato sooo gerne getragen hatte.Jeans weg, Ausschlag weg.Mein Hautarzt meinte in der Ss können Allergien kommen und gehen-vielleicht ist es ja auch bei Dir eine Allergie???Ich würde zum Arzt gehen um das abklären zu lassen!GGGLG sandra17+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen