Suchen Menü

Ausschlag, er hat eine Idee?

Hallo!
Ich habe seit heute morgen einen Ausschlag, der sich von der Hüfte zum Bauchnabel in einem ca. 5cm breiten Streifen zieht. Oberhalb von beiden Knien habe ich ganz leichte Flecken. Es juckt kaum. Soll ich einfach abwarten, wie es sich entwickelt, oder besser sofort zum Arzt?
Danke!
Gudrun (20+5)
Bisherige Antworten

Re: Ausschlag, er hat eine Idee?

Hallo!
Also ich würd da lieber gleich mal nachsehen lassen. Denn wenns doch zu jucken anfängt oder mehr wird, dann dauert auch umso länger bis es wieder heilt, wenn du noch wartest. Und wenn du gleich gehst kann es vielleicht gar nicht erst ausbrechen!? Lass es lieber anschaun...
Schönen Tag noch - und sag uns was es war/ist.
Chrie

Hallo Leidensgenossin!
ich habe morgen einen Termin beim Hautarzt. Meine Ärztin meinte, ich hätte wohl ein SS-Ekzem. Habe überall so kleine rote Pünktchen, die sich entzünden und Jucken wie die Hölle!! Wenn ich kratze gibt's nette juckende Quaddeln..
Schließe mich meiner Vorschreiberin an, ab zum Arzt!!! Ich habe das schon seit 5 Tagen und es wird auch nicht besser, im Gegenteil, das breitet sich immer weiter aus und nach den Beinen ist jetzt auch der Bauch und sogar schon die Arme betroffen :(((((

Danke!

Danke! Ich habe aber derzeit das Gefühl, dass es langsam wieder verschwindet. Keine Ahnung, was das ist, aber sobald es wieder schlimmer wird, oder juckt, werde ich Eure Ratschläge sicher befolgen!
Schönen Tag noch und hoffentlich juckt es Euch nicht zu sehr.
LG
Gudrun

Hi Gudrun!Hier hast du eine Leidensgenossin!!!!Ich hab heute die ganze Nacht wachgelegen weil ich mich die ganze Zeit kratzen musste!Im gegensatz zu den anderen Tagen ist der Ausschlag auch jetzt noch da,ich überleg mir gerade ernsthaft,den Doc anzurufen!Beruhigen tut mich,dass ich das in den anderen Ss auch hatte,aber es war niemals so schlimm!Naja,ich hoffe es wird bei dir bald besser!liebe Grüsse Susi

Hi Gudrun!
Ja ja das kenne ich zur genüge!!Ich hatte 2 mal heftigen Hautausschlag-dachte schon ich hätte röteln oder son sch....War aber nicht, sondern es war ne Allergie!Gegen ein Farbstoff das in einem Folsäure-Präparat war.Tabl. abgesetzt, Ausschlag weg.Beim 2. Mal dachte ich wieder oh nein,was kann das nun wieder sein,ich hatte doch tatsächlich eine Allergie bekommen durch meine schwarze Jeans Hose,die ich bis dato sooo gerne getragen hatte.Jeans weg, Ausschlag weg.Mein Hautarzt meinte in der Ss können Allergien kommen und gehen-vielleicht ist es ja auch bei Dir eine Allergie???Ich würde zum Arzt gehen um das abklären zu lassen!GGGLG sandra17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen