Ausgeleierterkörper...
Mein altes gewicht habe ich nun wieder stille auch nicht mehr und nun ist meine Brust,die mal schön fest war und stand ausgeleiert und der Bauch ,geht so.
Habt ihr das auch?
Traue mich nicht mal mich vor meinen Mann auszuziehen.
Er merkte das schon und meinte das wird wieder das du dich traust! Naja.....
jd sylvi
Re: Ausgeleierterkörper...
naja mein Busen ist auch nicht wirklich schöner durch die Ss geworden,aber mehr-von wegen der wird auch wieder kleiner!?Mein Bauch gefällt mir auch immernoch nicht,am Anfang war das ein Gefühl,als gehört der Hautlappen nicht zu mir,aber ich habe den Eindruck er festigt sich langsam etwas.Aber ich zieh mich trotzdem vor meinem Mann aus,so grausam ists auch nicht(für mich jedenfalls nicht*g*)gglg sandra
ja ich kenne das auch ;-((( LG Yvonne
wenn ein ausgeleierter Busen mein größtes Problem wär, wäre ich froh. Bei mir kommt hinzu dass ich zudem noch ziemlich fett bin, trage noch die Kilos der 1.! SS mit mir herum, von der zweiten sind fast alle weg. Der Bauch ist schwabbelig, die linke Brust ist kleiner als die rechte(stille nur noch rechts) und und und. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Und ja, ich schäme mich auch vor meinem Mann. Wenn ich mich selber eklig finde wie soll es ihm dann gehen?
Aber es wird auch wieder besser, wenn ich abgestillt habe wird Diät gehalten. Ach, wie freu ich mich :-(
LG Petra
Dann bin ich wennigstens nicht alleine .
Sport mach ich auch. Und der Bauch ist auch auch jedenfall schon schöner geworden naja ich denk es wird noch was dauern bis ich mich vor meinem Mann ausziehen kann ,kopfhoch das wird schon ;0))))
lg sylvi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen