Ausgeleierterkörper...
Mein altes gewicht habe ich nun wieder stille auch nicht mehr und nun ist meine Brust,die mal schön fest war und stand ausgeleiert und der Bauch ,geht so.
Habt ihr das auch?
Traue mich nicht mal mich vor meinen Mann auszuziehen.
Er merkte das schon und meinte das wird wieder das du dich traust! Naja.....
jd sylvi
Re: Ausgeleierterkörper...
naja mein Busen ist auch nicht wirklich schöner durch die Ss geworden,aber mehr-von wegen der wird auch wieder kleiner!?Mein Bauch gefällt mir auch immernoch nicht,am Anfang war das ein Gefühl,als gehört der Hautlappen nicht zu mir,aber ich habe den Eindruck er festigt sich langsam etwas.Aber ich zieh mich trotzdem vor meinem Mann aus,so grausam ists auch nicht(für mich jedenfalls nicht*g*)gglg sandra
ja ich kenne das auch ;-((( LG Yvonne
wenn ein ausgeleierter Busen mein größtes Problem wär, wäre ich froh. Bei mir kommt hinzu dass ich zudem noch ziemlich fett bin, trage noch die Kilos der 1.! SS mit mir herum, von der zweiten sind fast alle weg. Der Bauch ist schwabbelig, die linke Brust ist kleiner als die rechte(stille nur noch rechts) und und und. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Und ja, ich schäme mich auch vor meinem Mann. Wenn ich mich selber eklig finde wie soll es ihm dann gehen?
Aber es wird auch wieder besser, wenn ich abgestillt habe wird Diät gehalten. Ach, wie freu ich mich :-(
LG Petra
Dann bin ich wennigstens nicht alleine .
Sport mach ich auch. Und der Bauch ist auch auch jedenfall schon schöner geworden naja ich denk es wird noch was dauern bis ich mich vor meinem Mann ausziehen kann ,kopfhoch das wird schon ;0))))
lg sylvi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen