Ausfluss, mal wieder :-)
ich muss euch mal wieder zum Ausfluss was fragen:
Wieviel Ausfluss am Tag ist ok in der SS?
Im Expertenforum sagte man mir, dass gelblicher Ausfluss immer ein Anzeichen für eine Infektion ist. Habe meine FÄ gefragt, sie sagte, auch gelblicher Ausfluss sei normal.
Habe keinen Pilz, Ph 3,8.
Ich habe schon immer milchig- gelben Ausfluss *ecklig*
Und jetzt ganz schlimm, jedesmal eine Pfütze in der Hose.
Ich denke jedesmal, wenns so naß wird in der Hose, ich hätte meine Mens grad bekommen.
Normal? Und so viel?
Gruß von der auslaufenden Sandra 16 SSW
Wohl normal....
Wenn Bakterien untersucht wurden, Pilz ausgeschlossen, dann musst du dir keine Sorgen machen. Weisser bis gelblicher Ausfluss ist normal - leicht flüssig, bis klumpig... Ich hatte mal echt viel in der etwa 25.sSW letztes Mal, hatte den totalen Schock und dachte schon, dass da der Schleimpfropf unterwegs ist!!! (weils auch so arg gezogen hat)..Aber es war ok. Und der Schleimpfropf, na der, der sieht dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vollkommen anders aus - habe ich später rausgefunden *g*
Alles Gute und sonst geht doch einfach mal zum Arzt.
Mia 22.SSW
Re: Ausfluss, mal wieder :-)
Hab auch ziemlich viel Ausfluß, so ähnlich wie du das beschreibst!! Zwar keine Pfützen, aber schon viel!! Pilz habe ich aber auch keinen!!! Also denke ich mir mal, das ist normal!! Außerdem hab ich schon desöfteren gelesen, daß vermehrter Ausfluß in der SS ganz normal ist!!
Und so lange es nicht juckt wird hoffentlich alles ok sein!!
glg, Dani 18+2
LG Simone
das habe ich auch, hatte heute Vorsogetermin und habe deswegen gefragt.
Der Arzt hat dann einen Abstrich gemacht und kontrolliert, ist aber alles o.k.
Das kommt ziemlich oft vor und ist normal .
GGGGLG Silvi 16 + 1
aber es ist allgemein normal das man in der ss noch mehr ausfluss hat, weil sich ja die scheide damit schützt.
also polster dich mit slipeinlagen, und basta ;-)) liebe grüße isa
Clamydien negativ und Bakterienabstrich auch negativ.
Hmmm?
auch bei mir ist es ständig so, daß weißlich/gelblicher Ausfluß mich nervt, denn es ist echt viel. Da ich das immer wieder hab, auch schon in der letzten SS, frage ich mich wie ich mich am besten davor schützen kann. Vielleicht hat ja mal eine von euch nen guten Tip.
glg Ines 15+3
Ja, den Tipp hätte ich auch gern!!! :-)
2-3 Slipeinlagen pro Tag :-(( o.T. LG! ---->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen