Ausfluss, angsteinjagendes Zeug !
ich könnte alle 5 Minuten zur Toi rennen, weil es plötzlich pitchenass zwischen den Beinen wird.
Ich weiß ja, dass es nur Ausfluss sein kann, aber so sicher ist man sich nicht immer! Es ist sehr viel, kommt plötzlich und auch noch in großer Menge. Es ist, sorry für Details, sehr dünnflüssig, aber nicht wie Wasser und milchig- transparent.
Ich denke, wenn man wirklich mal in diese Situation eines vorzeitigen Blasensprungs kommt, dann geht es ja schwallartig ab, weil der Kopf noch nicht tief im Becken liegt, oder? Und dann ist es "richtiges" Wasser???
Hmm, habt ihr auch diesen starken, sehr dünnflüssigen Ausfluss, der euch manchmal Rätsel aufgibt?
Gruß Sandra 18 SSW
Re: Ausfluss, angsteinjagendes Zeug !
ich würde sagen, der Stoffwechsel/Schleimhaut arbeitet auf Hochtouren.
Das ist ja auch ein wirksamer Schutzmechanismus gegen aufsteigende
Keime und Bakterien!
Solange es nicht juckt, komische Farbe hat oder trüb wird
(schnupfenartig), ist das wohl normal, auch, daß es in der SS mehr ist als
gewöhnlich. Fruchtwasser hat offenbar aucheinen ganz eigenen Geruch,
den man sofort als anders erkennen würde. Und daß s
du schwallartig "ausläufst" - kommt bestimmt von leichten, unspürbaren
Kontraktionen und Bewegungen!
Slipeinlage und gut is :-)
lg
kazita
Ganz bestimmt Ausfluss!Hab das auch eine ganze Zeitlang gehabt und hab gedacht,das kann nicht sein,soviel war das.Ist aber so.Im Moment ist ruhe.Ich habe auch schon gelesen, das Fruchtwasser einen ganz eigenen Geruch hat das würde man bestimmt unterscheiden können!Mach Dir keine Sorgen!Grüße auch Sandra !
Aber was für einen Geruch hat denn dieses Fruchtwasser. gestern wars nämlich bei mir auch etwas mehr und das roch so ein bischen nach Eisen(????). Hat da jemand eine Ahnung. Und wenns wirklich Fruchtwasser war,dann müsste es doch weiter "auslaufen" und nicht wieder aufhören,oder???
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen