Aus unserem Babyphone weint ein fremdes Baby....
wir haben Alina vorhin schlafen gelegt und das Babyphone angeschaltet. Wir haben dauernd ein fremdes Baby weinen hören. Dann hat die Mutter geschimpft und das Baby hat geweint, geweint und geweint. Es hat schon so richtig geschluchst. Alina war es definitiv nicht - sie lag wach neben mir und hat gelacht!
Gegen einen Augenblick weinen ist ja nix zu sagen. Aber das Baby hat sooo doll geweint. Mensch das hat mir richtig leid getan. Keine Ahnung, wo das Baby her kommt. Hier im Haus wohnen auch 2 Kinder, die sind aber schon älter und von der Stimme her hat es sich noch nicht so alt angehört.
Naja, wollte ich Euch nur mal berichten, war grade so erschrocken..
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen
Andrea mit schlafender Alina
Re: Aus unserem Babyphone weint ein fremdes Baby....
weiss nicht ob Du meinen Beitrag vom Angel care gelesen hast.An diesem Abend hörte ich auch ein weinendes Baby,auch ziemlich lange.Weiss auch nicht woher das kam und bin immer wieder gucken gegangen ob es nicht doch unsere Maus ist,aber sie schnarchte immer friedlich vo sich hin:-).Irgendwann hörte ich dann eine Männerstimme die beruhigend auf das Kind einsprach und dann war auch ruhe.Wenn ich mir vorstelle,das uns jemand hört wie wir so rumschnarchen die ganze Nacht,naja egal,man weiss ja nicht wers mitkriegt und diejenigen die es hören wissen ja auch nicht das wir es sind.glg sandra
Re: Aus unserem Babyphone weint ein fremdes Baby..
ohje sowas kann ich auch schlecht mitanhören. Wie kann man mit einem Baby schimpfen? Ich möchte nicht wissen, was hinter so mancher verschlossen Tür so alles passiert! Warum schaffen einigen Menschen sich bloss Kinder an. Zu blöd zum verhüten?
LG
Alexandra
sowas hatten wir mit unserem alten Babyphone auch. Léan schlief tief und fest und wir hatten dennoch ein Baby drauf. Muß aber noch ein sehr kleines gewesen sein. Und die Mutter, manchmal auch der Vater, hat es übel beschimpft. Sie haben dem armen Kind gedroht und es ständig schreien lassen :o(. Wir waren irgendwann so fertig, das mein Freund los ist um das Baby zu finden. War aber nicht zu finden und dann haben wir die Polizei angerufen. Wir hatten einfach Angst nichts im Notfall getan zu haben, aber die Polizei konnte dabei natürlich nichts tun.
LG Savi
Bei unserem Babyphone reden auch ständig fremde Leute raus, bin schon richtig genervt!!! Wir wohnen auch in einem riesigen Bau und da haben halt mehrere Leute ein Babyphone und wenn wir dann die selbe Frequenz haben, passiert das schon mal. Kannst du nicht auf einen anderen Kanal wechseln? Davon abgesehen, ist es ja auch sehr toll, wenn diese Mutter mit ihrem weinenden Baby schimpft!!!!!
Vielleicht bekommst du ja noch heraus, wer das ist, an ihrer Stelle würde ich mich schämen.
Ich bin auch manchmal genervt von Dominiks Quängelei, aber mit ihm schimpfen deswegen??? Er will mich doch nicht ärgern und kann ja nichts dafür....
LG Sonja mit Dominik (25W+1T)
wir hatten das auch, in der ersten Nacht nachdem wir aus dem Krankenhaus kamen, nachts sagt unser Babyphon auf einmal Mama Mama Hilfe, ich habe meinen Mann angeguckt und gefragt, ob er das auch gehört hat, dann haben wir den Kanal gewechselt und dann war eine Zeit lang Ruhe und dann kam nachts nochmal Mama mein Tee ist ausgelaufen, aber seit dem haben wir keine Probleme mehr.
Bis dann
Anja und Joel
sorry, aber ich musste sooo lachen, als ich das las :-)
Ich würde mich glaube ich so erschrecken, wenn mein Babypfon plötzlich sprechen könnte...
LG sandra
Re: Aus unserem Babyphone weint ein fremdes Baby..
so ähnlich ging es uns auch, aus dem Schlaf gerissen, ein drei Tage altes Baby, das aufeinmal Mama Mama Hilfe sagt, das war schon nicht schlecht.
LG Anja
*lach* schön, kann ich mir vorstellen :-) LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen