Suchen Menü

Aus meinem "Spinnenbein" wird ein Wonneproppen

Hallo, zusammen
heute waren wir zu U4 und mit 15W und 1T hat Lennard nun folgende "Kampfmaße": Länge 68 cm, Gewicht 6300 g und KU 39 cm. Er hat jetzt auch die eine oder andere kleine Speckfalte rund ums Kinn und an den Oberschenkeln und sieht nicht mehr so spackig aus. Leider hat er im Gesicht immer wieder kleine Hautrötungen, die immer etwas entzündlich aussehen. Sie hat mir eine Fettcreme mitgegeben, die recht gut hilft. Also ist meine Entscheidung - bis zum 6. Monat vollzustillen - absolut richtig.
LG Ines und Konsorten
Bisherige Antworten

Re: Aus meinem "Spinnenbein" wird ein Wonneproppen

Hallo Ines!
So einen Wonneproppen hab ich auch. ;-) Bei der u4 war er 7000g schwer und 65cm groß mittlerweile ist er bei 68cm und an gewicht hat er auch zugelegt. wieviel weiß ich nicht! Hast du die Linola bekommen? Da gibt es auch ein gutes Ölbad von. Niclas muss auch darin baden da er ND hat. Du kannst Lennard aber auch in frischer Kuhmilch oder in Mumi baden das soll richtig gut sein für die Haut. Da ich nicht stillen kann kann ich es nicht ausprobieren und mit der Kuhmilch ich habe noch keinen Bauern gefunden.
lg Nicole

Re: Aus meinem "Spinnenbein" wird ein Wonneproppen

hallo ines, fein das es euch gut geht. lang ist der kleine herr. da ist mein lenny ja ein schrumpfzwerg dagegen *gg* lt neuester messung ist er grad mal 63 cm.. dafür hat er aber 7100gr... da hebt sich das wieder auf *lach*. schick mir doch 3 cm länge ich schick dir dann 500gr... dann haben die herren wieder idealmaß. ;-). mein lenny bekommt nen pickel am hoden. ich dachte erst er wird rot. doch nun ist es ein hügelchen geworden. du der übt jetzt schon was mal ein "richtiger" kerl werden will...... aja.. kerl.... mein männe verschlampt halt immer alles. auch die telefon rechnung.. aber er zahlt schon... immer spät aber doch *gg*. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen