Aus meinem "Spinnenbein" wird ein Wonneproppen
heute waren wir zu U4 und mit 15W und 1T hat Lennard nun folgende "Kampfmaße": Länge 68 cm, Gewicht 6300 g und KU 39 cm. Er hat jetzt auch die eine oder andere kleine Speckfalte rund ums Kinn und an den Oberschenkeln und sieht nicht mehr so spackig aus. Leider hat er im Gesicht immer wieder kleine Hautrötungen, die immer etwas entzündlich aussehen. Sie hat mir eine Fettcreme mitgegeben, die recht gut hilft. Also ist meine Entscheidung - bis zum 6. Monat vollzustillen - absolut richtig.
LG Ines und Konsorten
Re: Aus meinem "Spinnenbein" wird ein Wonneproppen
So einen Wonneproppen hab ich auch. ;-) Bei der u4 war er 7000g schwer und 65cm groß mittlerweile ist er bei 68cm und an gewicht hat er auch zugelegt. wieviel weiß ich nicht! Hast du die Linola bekommen? Da gibt es auch ein gutes Ölbad von. Niclas muss auch darin baden da er ND hat. Du kannst Lennard aber auch in frischer Kuhmilch oder in Mumi baden das soll richtig gut sein für die Haut. Da ich nicht stillen kann kann ich es nicht ausprobieren und mit der Kuhmilch ich habe noch keinen Bauern gefunden.
lg Nicole
Re: Aus meinem "Spinnenbein" wird ein Wonneproppen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen