Suchen Menü

Aus dem Bett gefallen...

Hallo!
Als Ann-Catrin in ihrem Kinderbett war hörte ich nur ein dumpfes gereusch und da rante ich zu ihr in sZimmer und sie lag neben ihrem Bett auf dem Boden! Und weinte aber sie fing sich schnell und dan war alles wieder gut. Ich werde sie heut beobachten(Gehirnerschüterung)ich hofe er ist alles inordnung!!!
Da bett ist schon fast ganz unten vor e6 monatenversuchte mein Mann das Bett ganz runter zu bekommen aber das geht wohl nicht mehr. Ich denk sie stand auf zehenspitzen und als sie sich über die stäbe beute zog es sie runter weil der Oberkörper halt schwehrer ist.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Bett gefallen...

Hallo Sylvi,
oh Mann, ich weiss was das für ein Schock und Schreck ist. Als Alina so alt war wie jetzt Fabienne, also 1 Jahr, ist uns das auch passiert. Sie wollte keinen Mittagsschlaf machen, hat in ihrem Bett geturnt, trotz Schlafsack und plumps ist sie rausgefallen. Hab sie sofort geschnappt und bin zur Kinderärztin gerannt. Alles in Ordnung Gott sei Dank nur ne ganz kleine Beule hat sie davon getragen, die Mama dafür aber nen riesen Schrecken.
Ich drücke die Daumen, dass Ann-Catrin auch so davonkommt und keine Gehirnerschütterung bekommt.
Mitfühlende Grüße Alex

Hallo Sylvi!
Ach herrje! Ich hoffe deiner Maus gehts gut denn das ist doch schon ein heftiger Wumps! Kann dein Mann nicht ein wenig bastelt das es tiefer geht? Wir hatte das gleich Problem Daniel hat solang dran rumgebastelt nun ist die Matraze fast aufm Boden denn Niclas ist auch son wirbel der zieht sich an den STangen hoch und klettert wie er es schafft keine Ahnung!
Ich wünsch deiner Maus das nicht passiert ist!
GGLG Nicole

Hi Sylvi,
ohje,was macht ihr denn jetzt,das kann doch eigentlich nicht sein,das man das Bettchen nicht bis ganz unten machen kann!?Auf jeden FAll gute Besserung!!!
glg sandra mit maja

Hallo Sandra!
Mein Mann hat gerade an dem Bett rumgebastellt! Er bohrte und mußte was gerade biegen und nun ist das Bett zum glück tiefer! Ann-Catrin gehts sehr gut ist ein wirbelwind wie immer und hämmerte gerade mit ihrem Männicken gegen die Wand!
lg sylvi

Hi nochmal,
zum Glück,ich hätte sie sonst auch nicht mehr darin schlafen lassen.Aber vielleicht hat sie ja auch daraus gelernt?
Maja ist auch ein kleiner Rabauke geworden-sie bewegt gerne grosse Gegenstände,wie ihren Hochstuhl,Stühle oder kletter irgendwo drauf*mamaimmerhinterher*
Grade heute ist sie samt Stuhl hingefallen der Stuhl lag auf ihr,aber es ist nix weiter passiert-und den Stuhl hat sie heute nicht mehr angerührt;-)
glg sandra mit maja

Hallo Sandra!
Das mit dem Stuhl hatten wir erst vor ein paar tagen aber da passe ich trotzdem auf das ist bei der Spielgruppe passiert.
In ihrem Hochstuhl der ein Tischchen dran hatt(ich hoffe du weißt wie ichs meine) kippelt sie immer und steht dan auch auf!!!! Mein Vater hat einen Verschluß dran gemacht,das sie nicht so schnell weg kommt. Aber irgendwie schaft es sie ,naja muß ich halt straffer ziehen!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen