Aus Mädchen wird nun doch ein Junge :-/
ich war gestern beim FA und es ist alles bestens *freu*. Baby wiegt ca. 2 kg und ist ca. 40 cm groß :-)( Ziemlicher Brocken für die 32 SSW oder???)
Es gab nur eine " kleinigkeit" die mich gestern etwas traurig aus der Wäsche schauen lies ... undzwar hat er nun einen Hodensack entdeckt und ist sich ziemlich sicher dass es nun doch ein Junge werden soll ... den Pippimann hat er allerdigs nicht entdecken können. Naja abwarten bis zum nächsten mal, vielleicht sieht er da wieder was anderes.*grrr* War ganz schön sauer auf den gestern .. erst hü , dann hot .. hätte er lieber nichts gesagt bis er sich ganz sicher ist , ich hab mich doch nun schon so auf mein Mädchen gefreut ,Rosa Sachen gekauft ...auf einen Namen hatten wir uns vorgestern abend auch schon geeinigt undzwar auf " Eileen "!Ach mööösch ... war echt down gestern und hätte nur heulen können :-(((Aber ich freu mich natürlich auch auf meinen Jungen ..dann haben wir halt zwei Räuber;-) hauptsache ist ja dass " es" gesund ist was auch immer es jetzt auch wird .
Jetzt fliegen wir am Sonntag erstmal für 2 Wochen nach Spanien , am 28.07. hab ich dann den nächsten Termin ,mal sehen was es dann zu berichten gibt :-)))
Ich halte Euch auf dem laufenden !
Viele Liebe Grüße und eine schöne " Restzeit"
Eve ( die das Schwüle Wetter heute total verrückt macht )
Re: Aus Mädchen wird nun doch ein Junge :-/
Sei nicht traurig, der Junge will halt einfach zu dir kommen. Junge find ich für später toll. Mama mit ihren großen Männern... Hat alles seine schönen Seiten.
LG und schonmal schönen Urlaub
Anja
das ist natürlich etwas doof gelaufen, wenn der Arzt erst sagt es wird ein Mädchen und dann ist es doch ein Junge. Aber trotzdem Herzichen Glückwunsch zum Jungen. Und Jungs können in Rosa ja soooo süß aussehen:-)
Du hast recht, das wichtigste ist, dass es gesund ist.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Gruß
Alexandra
kann dich gut verstehen das du etwas traurig darüber bist wenn es jetzt ein Junge wird. Wäre genauso enttäuscht obwohl ich natürlich auch mit zwei Räubern gut leben könnte. Wie gesagt hauptsache gesund. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung bei der Geburt, weil er hat ja nun keinen Pipimann entdecken können. Und der gehört ja nun mal auch dazu ;o)
Wünsche euch dann einen schönen Urlaub in Spanien und erhohl dich gut.
gglg Nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen