Suchen Menü

Aus Mädchen wird nun doch ein Junge :-/

Hallo Mädels ,
ich war gestern beim FA und es ist alles bestens *freu*. Baby wiegt ca. 2 kg und ist ca. 40 cm groß :-)( Ziemlicher Brocken für die 32 SSW oder???)
Es gab nur eine " kleinigkeit" die mich gestern etwas traurig aus der Wäsche schauen lies ... undzwar hat er nun einen Hodensack entdeckt und ist sich ziemlich sicher dass es nun doch ein Junge werden soll ... den Pippimann hat er allerdigs nicht entdecken können. Naja abwarten bis zum nächsten mal, vielleicht sieht er da wieder was anderes.*grrr* War ganz schön sauer auf den gestern .. erst hü , dann hot .. hätte er lieber nichts gesagt bis er sich ganz sicher ist , ich hab mich doch nun schon so auf mein Mädchen gefreut ,Rosa Sachen gekauft ...auf einen Namen hatten wir uns vorgestern abend auch schon geeinigt undzwar auf " Eileen "!Ach mööösch ... war echt down gestern und hätte nur heulen können :-(((Aber ich freu mich natürlich auch auf meinen Jungen ..dann haben wir halt zwei Räuber;-) hauptsache ist ja dass " es" gesund ist was auch immer es jetzt auch wird .
Jetzt fliegen wir am Sonntag erstmal für 2 Wochen nach Spanien , am 28.07. hab ich dann den nächsten Termin ,mal sehen was es dann zu berichten gibt :-)))
Ich halte Euch auf dem laufenden !
Viele Liebe Grüße und eine schöne " Restzeit"
Eve ( die das Schwüle Wetter heute total verrückt macht )
Bisherige Antworten

Re: Aus Mädchen wird nun doch ein Junge :-/

Hi Eve, witzig, genau heute früh dachte ich, wie viele von uns wohl entgegen der Prognose das andere Geschlecht kriegen werden. Bei mir ist es w/ FU sicher ein Mädchen.
Sei nicht traurig, der Junge will halt einfach zu dir kommen. Junge find ich für später toll. Mama mit ihren großen Männern... Hat alles seine schönen Seiten.
LG und schonmal schönen Urlaub
Anja

Hallo Eve,
das ist natürlich etwas doof gelaufen, wenn der Arzt erst sagt es wird ein Mädchen und dann ist es doch ein Junge. Aber trotzdem Herzichen Glückwunsch zum Jungen. Und Jungs können in Rosa ja soooo süß aussehen:-)
Du hast recht, das wichtigste ist, dass es gesund ist.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Gruß
Alexandra

Hallo Eve,
kann dich gut verstehen das du etwas traurig darüber bist wenn es jetzt ein Junge wird. Wäre genauso enttäuscht obwohl ich natürlich auch mit zwei Räubern gut leben könnte. Wie gesagt hauptsache gesund. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung bei der Geburt, weil er hat ja nun keinen Pipimann entdecken können. Und der gehört ja nun mal auch dazu ;o)
Wünsche euch dann einen schönen Urlaub in Spanien und erhohl dich gut.
gglg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen