Suchen Menü

Augustmama stellt sich vor!!

Hallo!
Ich lese hier schon seit langer Zeit mit, immer in der Hoffnung, dass es doch auch noch mal klappen möge. Unser Sohn ist bereits 7 und wir haben seit ca. 3 Jahren versucht, ein 2. Kind zu bekommen. Tja, jetzt haben wir den Gedanken erstmal hintangestellt und siehe da - ich bin tatsächlich schwanger!!! Juhuuuu! Ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben und leider hab ich auch erst am 07.01. FA Termin. Ach, ich freu mich so. Termin wird so zw. 15. und 20.08 sein. Sind hier noch andere Sommermamas und ev. auch solche mit grösseren Altersunterschieden?
Freu mich darauf, mich mit euch auszutauschen. Ach ja, ich bin 31 und verheiratet.
Liebe Grüsse
Beachy
Bisherige Antworten

Re: Augustmama stellt sich vor!!

Hallo Beachy :o) erstmal herzlichen Glückwunsch. Den 15. hab ich als ET auch genannt bekommen, bin 24 und hab noch keine Kinder! Herzlich Willkommen hier :o) GGGLG - Sunny+Keks

Liebe Beachy,meine Grosse ist 11,die Mittlere 4 und die kleinste 2 Jahre alt.Ist überhaupt kein problem!Liebe Grüsse Susi+Würmchen,10+4

hi beachy,
ich habe bereits 4 jungs im alter von 18, 15, 14 und 11 und bin jetzt 5+4 (entbindungstermin voraussichtlich so um den 17.8.). wünsch dir eine schöne und vor allem problemlose schwangerschaft.
liebe grüsse
uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen