Suchen Menü

Augenfarbe

Hallo Mädels,
sagt mal wie das bei euren Mäusen,hat sich da die Augenfarbe verändert?Mein 1. hat anfangs wunderschöne blaue Augen gehabt und die sind dann braun geworden so wie meine.Nicki hat immer noch blaue Augen und ich hoffe sie bleiben so,mir scheint sogar sie sind noch heller geworden.Meint ihr mit 4 1/2 Monaten bleiben sie jetzt so?Oder können sie sich noch ändern.Ich weiß leider nicht mehr wann es sich bei Eric geändert hat.
GGGGLG
Chick,die mal wieder menstruiert (auaaaa) und Nicki heute 19w
Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe

Hi Chick!
Léan hatte anfangs richtig dunkelblaue Augen, jetzt hat sie braune mit einem dunkelblauen Ring drumherum. So sind die Augen jetzt seit dem sie ca. 1 Jahr ist, also denke ich sie bleiben nun auch.
Kendrick hatte anfangs blaue Augen, jetzt sind sie auch noch blau aber mit einer leichten Schicht braun drüber. Sieht klasse aus.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (20 Wochen)

Re: Augenfarbe

Hallo Chick,
Aanish hatte dunkelblaue Augen, jetzt sind sie eher dunkelgrau. Von weitem sehen sie braun aus. Hihi, er kan sich wohl nicht entscheiden, welche Augenfarbe er nun haben möchte ;o)
LG Marie+Aanish 17w (genau 2 Wochen jünger als dein Nicki)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen