Augenfarbe
sagt mal wie das bei euren Mäusen,hat sich da die Augenfarbe verändert?Mein 1. hat anfangs wunderschöne blaue Augen gehabt und die sind dann braun geworden so wie meine.Nicki hat immer noch blaue Augen und ich hoffe sie bleiben so,mir scheint sogar sie sind noch heller geworden.Meint ihr mit 4 1/2 Monaten bleiben sie jetzt so?Oder können sie sich noch ändern.Ich weiß leider nicht mehr wann es sich bei Eric geändert hat.
GGGGLG
Chick,die mal wieder menstruiert (auaaaa) und Nicki heute 19w
Re: Augenfarbe
Léan hatte anfangs richtig dunkelblaue Augen, jetzt hat sie braune mit einem dunkelblauen Ring drumherum. So sind die Augen jetzt seit dem sie ca. 1 Jahr ist, also denke ich sie bleiben nun auch.
Kendrick hatte anfangs blaue Augen, jetzt sind sie auch noch blau aber mit einer leichten Schicht braun drüber. Sieht klasse aus.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (20 Wochen)
Re: Augenfarbe
Aanish hatte dunkelblaue Augen, jetzt sind sie eher dunkelgrau. Von weitem sehen sie braun aus. Hihi, er kan sich wohl nicht entscheiden, welche Augenfarbe er nun haben möchte ;o)
LG Marie+Aanish 17w (genau 2 Wochen jünger als dein Nicki)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen