Augenfarbe!!!
Ann-Catrin ist 11 Monate ihre Augenfarbe ist Grün-dunkelblau ,bleibt das jetzt so oder ändert sich was?
Ich habe grüne augen mein mann braun-grün!
lg sylvi
Re: Augenfarbe!!!
das kann sich noch ändern! Bei meiner Freundin sahen die Augen des Sohnes ganz lange auch grünlich-blau aus, jetzt wird er bald zwei Jahre alt, und die Augen sind braun.
LG Nicole
P.S.
LG Nicole
bei dem Sohn von Freunden von uns hat sich die Augenfarbe mit 4 Jahren von Blau auf Grün geändert. Irgendwo hab ich gelesen, dass sie vor 5 nicht feststeht.
LG, Anja, die hofft, dass Theresa braune Augen behält
Gruß
Liro
lg sylvi
Wenns viele Blaue bei euch gibt sind brauen nicht unbedingt dominant.
gruß
Liro
Aber es giebt doch viele kinder die direkt braun haben nach der geburt Ann-Catrin hatte von anfang an dunkelblau und nun halt grün-dunkelblau.
Also wird sich da nicht mehr viel ändern meinst du ?
lg sylvi
Meine drei hatten alle bei der geburt dunkelblau(das war eine tolle Farbe) und nun haben Lina und Paul hellblaue(wie der Papa) und Robin hat genau meine Augenfarbe,nämlich braun-grün:-)
Gruß
Liro
lg sylvi
also mein Großer hatte anfänglich dunkel blaue Augen,mit einem halben Jahr waren sie dann braun und sind es geblieben.Nicki hatte Anfangs auch dunkel blaue Augen und jetzt sind sie hellblau,ich hoffe sie bleiben so.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 7+2
maja hatte ganz hellblaue augen-nu werden sie langsam grau/grün.Ich bin ja mal gespannt,wo das noch hinführt*g*
glg sandra mit maja
Welche Augenfarbe hast du und dein Mann?
lg sylvi
ich habe grün/blau,mein MAnn hat braune Augen,also alles offen,meinetwegen kann Maja ihre jetzige AF ruhig behalten*g*,
glg sandra mit maja
Unsere Twins haben bei der Geburt beide Blaue Augen gehabt. Luna hat mittlerweile Dunkelbraun, Leonie hat Graublaue Augen( Hoffe , daß es bleibt).Wir beiden haben einmal Dunkelbraun ( ich) und hellbraun ( mein Mann).Also muß jeder von uns einmal das rezessive blaue Gen und das dominante braune Gen haben. Bei Luna ist dann wohl Braun- Braun oder Braun- blau veranlangt.... das gibt braun
und bei Leonie Blau- blau.. ist die einzige Möglichkeit für blaue Augen.
PS Blaue Augen werden wohl aussterben..aus diesem Grund..
War nur, wem´s interessiert, sollte jetzt nicht nach klugscheiß klingen
LG Frosch mit Twins
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen