Aufstehen!!!
Na ihr schlummert wohl alle noch? Dann stell ich mal ein großes Frühstück hin!
Habt ihr gut geschlafen?
Unsere Nacht war ganz gut, Justin hat um 11, um 3 und dann erst wieder grad eben getrunken.
Heute muss ich nen Megaberg Wäsche beseitigen...*augenroll*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
GGLG Manu
Re: Aufstehen!!!
danke für das Frühstück, schmeckt prima!!!
Unsere Nacht war auch in Ordnung, 2 x Schnuller geben um 0.15 und 2.30 und dann um 4.00 gestillt. Weitergeschlafen bis 7.15 und nun liegt Isabel in meinem Bett und unterhält sich mit Lissy, ihrem Kuschelhasen!
Bei diesem Sauwetter gehen wir heute nicht raus und werden heute einfach nur viel Quatsch und Halligalli machen ;-)
GLG
PEtra mit Isabel *25.07.04
danke für das Frühstück. Leonie hat bis um 8 geschlafen und jetzt von 9:15 bis gerade eben nochmal. Herrlich.
Wir gehen jetzt zur Krabbelgruppe und dann muss ich auch Wäscheberge beseitigen. Die erste Maschine läuft schon.
Euch auch einen schönen Tag.
LG Romy und Leonie
Die Nacht war so lala, Lena hat eigentlich ziemlich gut geschlafen, hatte um 0.00 Uhr eine Flasche mit 140 ml 1er-Nahrung getrunken, dann nochmal Fiebergemessen (38,1). Sie hat dann bis ca. 4,30 uhr geschlafen, habe sie dann bei mir im bett gestillt und auch weiterschlafen lassen. um 6.50 uhr war dann die nacht rum. jannik ist ne halbe std. später wach geworden.
Sie hat dann nochmal von ca. 9.30 bis 11.00 uhr geschlafen und spielt.
Wäscheberge habe ich gestern besiegt (3Betten bezogen). Heute würden wir gern raus gehen, dürfen aber wegen windpocken und fieber nicht.
Gruß Melli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen