Aufstehen 6.20 Uhr meine Freude kennt keine SP
Nun muß ich zugeben das ich von Paul echt verwöhnt bin!
Doch heute ist er so früh auf und obendrein auch noch auf Krawall gebürstet, oh weh oh weh!
Lauter gemotze und gekreische.....
So wird dieser Tag sicherlich 48 Std. lang sein *schnief*
Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeeeeeee
müde Grüße Britta, mit nervboy Paul und Sternlein im Herzen
Handreich, hier auch aufstehen 6.30 Uhr *gähn*
*tröst*
Ging ganz genauso - Franzi pennte auch immer bis 6:00 - 6:30 und auf einmal schlief sie bis um 8. TOLL!!!!!!!!!!!
(Bis auf die Tatsache, das ab sofort der Mittagsschlaf eine ABSOLUTE KATASTROPHE war und bis heute ist)
Tja, und vor ein paar Wochen ging der Zirkus dann wieder von vorne los - halb sieben wach, Gezeter, GEnöle, Geschrei... Das dumme ist nur: Sonst hat sie wenn sie so früh aufgestanden ist wenigstens mittags noch richtig 2-3h geschlafen. DAS TUT SIE JETZT NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!
Ich BETE das das bald vorbei geht. zumindest schläft sie seit 3 Tagen morgens wieder etwas länger.
Kann es Dir nachfühlen - ich habe das wochenlang hinter mir...
Olive
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen